5

7 Tage Diät ? Jemand Erfahrung ?

Frage von montiischatzii montiischatzii

Ich hab jetzt schon oft was von der 7 Tage Diät Gehört das man so 5-7 kilo abnimmt oder so. Hat jemand damit erfahrung oder so wäre echt nett :)

LG montiischatzii

1. Tag : Suppe und Obst (keine Bananen)

2. Tag : Suppe und Gemüse, mittags eine Kartoffel mit Butter (kein Obst)

3. Tag : Suppe, Gemüse und Früchte so viel man will (keine Kartoffeln)

4. Tag : Suppe und mindestens drei Bananen und fettarme Milch

5. Tag : Suppe und 250 g Hühnchen (ohne Haut), Fisch oder Rind und 6 Tomaten

6. Tag : Suppe, Gemüse und Fleisch so viel man will (keine Kartoffeln)

7. Tag : Suppe, Gemüse und Fleisch so viel man will (keine Kartoffeln)

http://www.vogue.de/beauty/beauty-themen/wellness-blitzdiaet/wellness-der-7-tage...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von SteffiBabe SteffiBabe

Also wenn man so radikal und schnell abnimmt, dann wird man um den Jojo Effekt nicht rumkommen was dann alle bemühungen zu nichte macht! Hier kannst du mehr Infromationen über schnelles aber GESUNDES abnehmen erfahren.

Es ist wichtig, dass man dauerhaft etwas an sienen Essgewohnheiten ändert und nicht nur für kurze Zeit. So machen es die meisten Menschen aber und beschweren sich dann, dass sie wieder zunehmen wenn sie ihren alten Essgewohnheiten wieder nach gehen.

lieben Gruß Steffi

• 3
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

5-7 Kilo nimmt man nicht in einer Woche ab - auch nicht bei Null-diät!

• 2
    Antwort von Jerne79 Jerne79

Wenn du das Gewicht dauerhaft verlieren willst, hilft nur eine Ernährungsumstellung, sonst hast du die Kilos genauso schnell wieder drauf.

• 1
    Antwort von Scutum Scutum

Hört sich zwar alles gut und schön an aber diese kurzen Radikaldiäten bringen nur den Wenigsten etwas. Vielmehr würde ich ganz langsam meine komplette Ernährung umstellen zB. Anstatt Cola -> Cola Zero, anstatt Weissbrot->Vollkorn , Kohlenhydrate in Verbindung mit Fett vermeiden... Du kannst dir ja mal die Eiweiß-Fett Diät anschauen, da nimmt man durchaus schnell ab und nimmt keine Kohlenhydrate zu sich.

• 0
    Antwort von montiischatzii montiischatzii

Für alle die sie sich jetzt durch lesen. Ich hab sie jetzt gemacht runter sind nur 1.5 / 2 Kilo aber dafür der Absolute Heißhunger :O. Aber wenn man drauf achtet auch kein Jojo

• 0
    Antwort von TheyCallMeLenny TheyCallMeLenny

5-7 kilo in einer woche? mir kommt das ziemlich viel vor. denn wenn man das gewicht halten möchte, darf man max. einen halben kilo pro woche abnehmen, denn sonst ist der jojo-effekt gleich da. bei dieser diät: wenn du unter suppe gemüsebrühe verstehst, dann nimmst du ziemlich wenig kohlenhydrate zu dir, und das ist nicht sehr gesund. in dieser diät fehlen auch eiweiße, die für den muskelaufbau zuständig sind. das essen ist relativ eintönig. wenn man dauerhaft abnehmen möchte, muss man die ernährung umstellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.