1

7 Stunden Autofahrt. Was tun Bei Langeweile. :D

Frage von Multiie Multiie

Heaii. Ich Fahre Morgen nach Dänemark. Oder viel mehr meine Eltern und Ich (13) muss mit. Das ganze dauert 7 Stunden. Wie ich finde eine ziemlich lange Zeit. Was aber tun wenn Langeweile aufkommt. Ein Buch habe ich mir schin eingesteckt. Aber was kann ich die ganze zeit noch machen. Bei meinem Glück ist gestern auch noch mein Ipod Kaputt gegangen. Hoffe ihr koennt mir helfen. Danke schon mal. Liebe Grüße. Multiie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von tobi0402 tobi0402

einfach still sitzen :D

• 0
    Antwort von TatzeMoonyKrone TatzeMoonyKrone

Man könnte sich Comedy-Shows auf den MP3 Player ziehen. Ist unterhaltsam und die Zeit vergeht wie im Flug.Oh, und falls der MP3 Player das unterstützt: Einen Film drauf ziehen. (Vorher zurechtbasteln, dass er raufpasst) Ich packe zusätzlich , zu dem MP3 Player noch ein gutes Buch, etwas zu Trinken, zu Naschen und ein Kissen ein. Dann kann man solange vor sich hin träumen. und evtl kann man aus dem Fenster sehen und nach Tieren suche oder Autos zählen oder so...

• 0
    Antwort von Raigenki Raigenki

automarken raten ,eltern nerven, schlafen xD , iwas schreiben oder zeichnen

• 0
    Antwort von morphogenesis morphogenesis

eltern mit "sind wir schon da" nerven a la esel in shrek... gg und dann kannst ja immer noch das lippenknallen - ich stell mir das bildlich vor - sie vorne sitzend, dein kopf schnellt nach vorn und dann "mpf"... ggg

Kommentar von juergen3005 juergen3005juergen3005

Du hast ja Ideen. Man kann doch nicht den Fahrer erschrecken.

• 0
    Antwort von Eratya Eratya

Buch lesen...

Nummernschilder raten...

Maniküre

Schlafen.

Spielekonsole

DVD gucken...

• 0
    Antwort von Marlonn Marlonn

Musik hören,Gameboy spielen, zeichnen,schlafen,essen,singen,lesen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.