Frage von Bananabomb, 11.2 Tsd.

7. Staffel von Sons of Anarchy auf Netflix?

Hey Leute,
Weiß einer wann die 7. Staffel von SOA auf Netflix erscheint ?
Ich finde im Internet nichts hilfreiches aber vielleicht weis einer von euch es besser :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von debexan, 9.786

Im September kommt die neue Staffel auf Netflix!

Kommentar von LOLOMAT241 ,

Wann denn genau im September? Irgendeine Quelle?

Antwort
von HerMum, 7.094

Im September. Genaues Datum ist noch nicht bekannt. Info hab ich von netflix

Antwort
von LOLOMAT241, 7.245

Ich wollte mir das mal mit nem VPN angucken aber Netflix blockt das ja ab... Naja also Staffel 7 ist mit Beschreibungstexten auf Deutsch schon hochgeladen ist nur noch ne Frage der Zeit bis die das freischalten glaube ich.

Kommentar von DougundPizza ,

Nicht alle vpn Anbieter werden geblockt. Ist ein Katz Und Maus Spiel.

Kommentar von LOLOMAT241 ,

Kennst du einen der gerade funktioniert?

Antwort
von abcdfghijkaddy, 9.152

Keine Ahnung. Würde mich aber auch mal interessieren.

Antwort
von LisaSchnitzel, 4.835

Heute hat mir Netflix geantwortet, dass es nicht mehr lang dauern kann... und man sich etwas gedulden soll. Sie warten noch auf eine Berechtigung.