Frage von dope123, 62

Beim Ultraschall wurde in der 7. Schwangerschaftswoche nichts gefunden, bin ich schwanger?

Hallo Leute, Ich war heute beim Frauenarzt damit er meine Schwangerschaft bestätigen konnte Ich bin am Anfang der 7. ssw falls ich wirklich schwanger bin beim Ultraschall hat sie aber nichts gefunden!!!! Also nichtmal eine fruchthöhle oderso Dann hat sie mir Blut abgenommen und ich muss bis Mittwoch waren-.- Denkt ihr ich bin schwanger???? Denn in der 7. Woche sollte man es doch sehen können..

Antwort
von mareike2014, 52

Hallo dope,

...dann war dein Test also positiv? Den wolltest du ja letzte Woche schon machen. Du hattest ja schon länger befürchtet schwanger zu sein.

Also im Moment hilft jetzt nur warten... am Blutergebnis sieht man dann ja am Mittwoch, wie es steht. Manchmal gibt’s das auch, dass man im Ultraschall noch nichts sieht Anfang der 7. Woche, das sind die sog. Eckenhocker, die sich irgendwie "verstecken" und erst später im Ultraschall sichtbar sind.

Nervige Zeit jetzt für dich...wünsche dir Geduld!  

Schreib dann, was am Mittwoch rausgekommen ist, ja?

LG Mareike

Antwort
von TorDerSchatten, 62

Na ja sei doch froh, wenn es nicht geklappt hat - weil du ja eh eine Abtreibung vorhattest.

Jetzt heißt es abwarten, was der Bluttest sagt, und wahrscheinlich kommt dann nochmal eine Untersuchung.

So einen kleinen Punkt auf dem Ultraschall sollte man sehen!

Antwort
von mareike2014, 38

Hallo dope,

hast du denn jetzt das Ergebnis des Bluttests bekommen? Bist du nun sicher schwanger - oder doch nicht...?

Schreib doch kurz, wie es steht.

lg Mareike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten