Frage von naatttiiii0302, 82

7 Schwangerschaftswoche, minimale Wölbung auf Höhe der Hüfte?

Ich bin in der 7 ssw und habe eine kleine wirklich minimale Wölbung auf Hüft Höhe, außerdem ist es hart, also nich richtig hart aber nicht so weich als würde es fett sein. Kann es sein das die Wölbung schon von der Schwangerschaft ist oder etwas anderes?

Antwort
von Kasumix, 32

Ja, kann ein Blähbauch sein.

Hör nicht auf die, die meinen man würde dann noch nix sehen... Haben keine Ahnung.

Googel mal, ist nicht untypisch.

Hatte direkt einen Bauch als wäre ich im 6. ;)

Kommentar von naatttiiii0302 ,

okey :) Dankeschön 

Antwort
von Camilles, 33

Natürlich kannes es sein das man schon etwas sieht. Dein Körper mscht olatz für dein Würmchen das ist total nomal!

Antwort
von stefan1531, 49

nein. in der 7. Woche sieht man noch gar nichts. Da ist das Würmchen mehr ein "Zellhaufen" und nur wenige Millimeter groß.

Kommentar von Kasumix ,

Käse!

Antwort
von putzfee1, 35

In der 7.Schwangerschaftswoche sieht man definitiv noch nichts. 

Kommentar von Kasumix ,

Definitiv möglich! Bitte belesen... *augenroll

Kommentar von putzfee1 ,

Das ist schlicht Unsinn, @Kasumix. Ich kenne mich zur Genüge aus.

Falls du den in deiner Antwort erwähnten Blähbauch meinst: der hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun und sieht auch nicht so aus, wie die Fragestellerin es beschreibt. Einen Blähbauch kann man jederzeit haben, nicht nur während einer Schwangerschaft. Der hängt mit der Verdauung zusammen.

Antwort
von Pangaea, 21

Nach 8 Wochen Schwangerschaft ist der Embryo etwa 1,5 cm lang und wiegt ein Gramm. Der braucht noch keinen Platz, deswegen ist auch die Gebärmutter noch nicht merkbar gewachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten