2

7. Pille vergessen was nun ?

Frage von JuliaMaju JuliaMaju

Ich habe die 7. Pille vergessen zu nehmen dies fiel mir aber erst am nächsten Tag auf. Ich nehme die Pille jeden morgen so gegen 7:10. Es kam an dem Tag wo ich die pille nicht genommen habe zum GV gegen Mittag. ich habe die Pille am nächsten morgen gegen 10 uhr nachgenmmen also ausserhalb der 12 h Frist. vor der Pillen pause habe ich die Pille 1 1/2 wochen regelmäßig genommen. Glaubt ihr es kann sein das ich jetz schwanger sein kann ? wäre es besser wenn ich zum frauenarzt gehe ? danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von elli8000 elli8000

Wenn ich richtig verstanden habe, war der GV noch innerhalb der 12 Stunden, oder? Dann hast du bestimmt Glück, aber jetzt bist du nicht mehr geschützt! Am besten benutzt du dein Handy zur Erinnerung, damit du die Pille nicht mehr vergisst..

Kommentar von JuliaMaju JuliaMaju

ja der Gv war ca 5 stunden nachdem ich die pille eig hätte nehmen müssen.. ja das hab ich auch eig immer nur der weckker war leider aus iwie..

Kommentar von elli8000 elli8000elli8000

Ich denke mal du warst noch von der Pille davor geschützt, (eine Garantie kann ich dir aber nicht geben) aber dadurch das du die nächste Pille nicht innerhalb der 12 Stunden genommen hast, bist du jetzt nicht mehr geschützt.

Ruf doch morgen mal in der Frauenarztpraxis an, die wissen es noch besser :-)

• 1
    Antwort von derchef12345678 derchef12345678

Geh auf jeden fall zum frauenarzt der kann dir weiter helfen

ok..

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

nicht Pille, Stillen!

hää?

• 1
    Antwort von lainre lainre

ja ,es besteht die möglichkeit dass du schwanger geworden bist

wie hOch ungefähr ?

Kommentar von 17James17 17James1717James17

50/50 ^^

Kommentar von lainre lainrelainre

50/50,manchmal frag ich mich echt ob die leute hier ihre pille ausm kaugummiautomat ziehen,nie die bravo gelesen haben,nicht beim fa waren und keinen aufklärunsgunterricht in der schule hatten!

Du hast eine Pille vergessen und somit hattest du ungeschützten geschlechtsverkehr,wenn man ungeschützten vekehr hat,kann man schwanger werden,was daran kann man denn nicht verstehen??

ja aber wenn man die pille inner 2. pause vergisst isses egal da biste geschützt weil sich die hormone aufgebaut haben so..

Kommentar von lainre lainrelainre

darauf würde ich mir nur "verlassen" wenn ich mit einem kind in der derzeitigen situation leben könnte....

• 0
    Antwort von sarah3 sarah3

Ja Du kannst schwanger sein, vergessen in den ersten sieben Tagen ist ganz schlecht..

Der Schutz ist dann erst nach 7 komplett genommenen Pillen wieder da.

• 0
    Antwort von abde1 abde1

geh auf nummersicher also ich glaube nicht das du schwangerbist da ihr doch auch ein kondom benutzt habt oder

nein deswegen frage ich ja..sonst wäre es ja sicher..

• 0
    Antwort von 17James17 17James17

Wann war dieser Morgen? vlt zur sicherheit die Pille danach nehmen aber das ist ws eh schon zu spät :/ ich würde einfach abwarten.... :/ und hoffen!

nein es war samstag morgen also gestern.. ich habe morgen sowieso einen termin bei der frauenarztin..dann werde ich nochmal mit ihr reden..

Kommentar von 17James17 17James1717James17

pille danach geht nur 72 stunden glaube ich ;)

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Du könntest schwanger sein und bist nach der Antwort genauso schlau wie vorher.

• 0
    Antwort von maus273 maus273

klar kannst du, der arzt sagt ja nich umsonst pille regelmäßig/immer nehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.