Ich habe die 7. Pille vergessen zu nehmen dies fiel mir aber erst am nächsten Tag auf. Ich nehme die Pille jeden morgen so gegen 7:10. Es kam an dem Tag wo ich die pille nicht genommen habe zum GV gegen Mittag. ich habe die Pille am nächsten morgen gegen 10 uhr nachgenmmen also ausserhalb der 12 h Frist. vor der Pillen pause habe ich die Pille 1 1/2 wochen regelmäßig genommen. Glaubt ihr es kann sein das ich jetz schwanger sein kann ? wäre es besser wenn ich zum frauenarzt gehe ? danke schonmal :)
7. Pille vergessen was nun ?
Antworten (9)
-
1Antwort von
elli8000elli8000
Wenn ich richtig verstanden habe, war der GV noch innerhalb der 12 Stunden, oder? Dann hast du bestimmt Glück, aber jetzt bist du nicht mehr geschützt! Am besten benutzt du dein Handy zur Erinnerung, damit du die Pille nicht mehr vergisst..
-
1Antwort von
derchef12345678derchef12345678
Geh auf jeden fall zum frauenarzt der kann dir weiter helfen
Kommentar von
JuliaMaju ok..
-
-
1Antwort von
lainrelainre
ja ,es besteht die möglichkeit dass du schwanger geworden bist
Kommentar von
JuliaMaju wie hOch ungefähr ?
Kommentar von
17James1717James17 50/50 ^^
Kommentar von
lainrelainre 50/50,manchmal frag ich mich echt ob die leute hier ihre pille ausm kaugummiautomat ziehen,nie die bravo gelesen haben,nicht beim fa waren und keinen aufklärunsgunterricht in der schule hatten!
Du hast eine Pille vergessen und somit hattest du ungeschützten geschlechtsverkehr,wenn man ungeschützten vekehr hat,kann man schwanger werden,was daran kann man denn nicht verstehen??
Kommentar von
JuliaMaju ja aber wenn man die pille inner 2. pause vergisst isses egal da biste geschützt weil sich die hormone aufgebaut haben so..
Kommentar von
lainrelainre darauf würde ich mir nur "verlassen" wenn ich mit einem kind in der derzeitigen situation leben könnte....
-
0Antwort von
sarah3sarah3
Ja Du kannst schwanger sein, vergessen in den ersten sieben Tagen ist ganz schlecht..
Der Schutz ist dann erst nach 7 komplett genommenen Pillen wieder da.
-
0Antwort von
abde1abde1
geh auf nummersicher also ich glaube nicht das du schwangerbist da ihr doch auch ein kondom benutzt habt oder
Kommentar von
JuliaMaju nein deswegen frage ich ja..sonst wäre es ja sicher..
-
0Antwort von
17James1717James17
Wann war dieser Morgen? vlt zur sicherheit die Pille danach nehmen aber das ist ws eh schon zu spät :/ ich würde einfach abwarten.... :/ und hoffen!
Kommentar von
JuliaMaju nein es war samstag morgen also gestern.. ich habe morgen sowieso einen termin bei der frauenarztin..dann werde ich nochmal mit ihr reden..
Kommentar von
17James1717James17 pille danach geht nur 72 stunden glaube ich ;)
-
-
0Antwort von
Det1965Det1965
Du könntest schwanger sein und bist nach der Antwort genauso schlau wie vorher.
-
0Antwort von
maus273maus273
klar kannst du, der arzt sagt ja nich umsonst pille regelmäßig/immer nehmen
ja der Gv war ca 5 stunden nachdem ich die pille eig hätte nehmen müssen.. ja das hab ich auch eig immer nur der weckker war leider aus iwie..
Ich denke mal du warst noch von der Pille davor geschützt, (eine Garantie kann ich dir aber nicht geben) aber dadurch das du die nächste Pille nicht innerhalb der 12 Stunden genommen hast, bist du jetzt nicht mehr geschützt.
Ruf doch morgen mal in der Frauenarztpraxis an, die wissen es noch besser :-)