Frage von Jessi2772, 54

7. Pille vergessen, trotz Pille danach schwanger?

Hallo! Ich habe die 7. Pille in meiner Packung vergessen und hatte am selben Tag abends GV. Habe dann am nächsten Tag, also leider erst 24 Stunden später als ich die 8. Pille nehmen wollte bemerkt dass ich sie vergessen habe und habe dann beide auf einmal genommen. Dass das dann keine Wirkung mehr hat weiß ich. Habe dann samstags, also ca. Nach 48 Stunden die Pille für danach genommen. Bin mir aber trotzdem sehr unsicher, ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte, da es ja in der ersten Woche passiert ist! Hatte danach keinen GV mehr, aber jetzt (8 Tage nach Einnahme der Pille danach) so ein Ziehen im Bauch! Kann mir jemand sagen wie warscheinlich es sein kann, dass ich trotzdem schwanger bin ?? Könnte es sein dass ich schon einen Eisprung hatte, bevor ich sie Pille danach genommen habe??

Antwort
von schokocrossie91, 23

Eine Schwangerschaft ist sehr unwahrscheinlich, einen Test in 19 Tagen solltest du trotzdem machen.

Antwort
von Peppi26, 18

Du bist nicht schwanger das sind Nebenwirkungen der Pille danach! Keine sorge die Pille wirkt schon!

Antwort
von eFusionInfo, 35

Die Pille danach darf man nur 24h nach dem gv nehmen da bewirkt es was es bewirken sollte

Kommentar von Peppi26 ,

es gibt auch die Pille danach die man bis zu 72h danach nehmen kann! also stimmt deine Aussage nicht!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die PiDaNa wirkt bis zu 72 Stunden später, die ellaOne bis zu 120.

Kommentar von Jessi2772 ,

Habe die ellaone genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten