Frage von Izzy443, 51

7 Ohrlöcher?

Also ich bin 12w und habe in jedem Ohr ein Ohrloch. Ich wollte mir ins linke Ohr noch zwei weitere machen lassen.Also insgesamt drei Ohrlöcher. Ins rechte Ohr noch ein weiteres Ohrloch. Also zwei. Und vielleicht noch in jedem Ohr oben im Ohr ein Ohrloch.Insgesamt 7 Ohrlöcher. Wie findet ihr so etwas für mein alter? Danke:)

Achja alle sagen das es gut aussehen würde

Fals das wichtig ist;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IshallSupport, 31

Solange deine Mutter das erlaubt,ist es komplett deine Sache.

Am Ohr finde ich es eh nicht tragisch,vor allem bei normalen Ohrlöchern.Sieht man sowieso nicht so stark Und solange es man mit Der Ohrring Auswahl nicht übertreibt,finde ich das vollkommen ok. ;)

Antwort
von NormalesMaedche, 35

Sind nur ohrlöcher.
Kann man so viele haben sie man will, egal wie alt man ist

Antwort
von beangato, 14

Das solltest Du nicht machen.

An den Ohren befinden sich Akkupunkturpunkte. Lass Dich dazu mal von einem Arzt beraten.

Antwort
von Aliija1996, 28

Wenns dir gefällt ich selbst habe seit Jahren 10 Löcher

Antwort
von Daysi03, 9

Naja, vll. solltest du dir das nochmal überlegen, es ist deine Entscheidung ob du das willst (deine Mutti muss auch zustimmen ) jedenfalls meine Tante hat das auch so, und das sieht gut aus, aber sie hat auch einen festen Job schon, also sie kann die Ohrringe auch alle drin lassen, mach was dir gefällt, LG Daysi03

Antwort
von annamagdalena21, 6

wenn es dir gefällt ;)