1

7 oder 8 Gb Datei online verschicken ?

Frage von ritze96 ritze96

hallo,

ein verwandter von mir wohnt ziemlich weit weg hat aber schnelles internet und er müsste mir eine Datei die ca 7 bis 8 GB groß ist online schicken. Also LAN geht nicht.

Wisst ihr vlt. da etwas (gute kostenlose online platformen oder via email ?)

Danke im Vorraus !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Rtlisrotz Rtlisrotz

Ja Du benutzt einfach Winrar und packst die 7-8 gb je in 100mb Parts. Dann lädst Du jede einzelne bei einem Filehoster hoch. z.B. Rapidshare oder Sharebiz. Das ist legal, ziemlich einfach, kostenlos und sicher! Du darfst bloß nicht die Links verlieren, die Dir angezeigt werden. Die stehen sonst nirgends. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du ja noch ein Winrar Passwort aktivieren.

Wenn Du nicht weißt, wie man das alles macht, schreib nochmal! Gruß!

Kommentar von ritze96 ritze96

wäre das auch mit einem Film oder einem Xbox 360 Spiel im .ISO Format möglich und legal so das ich nicht nachher hier strafen in höhe von 8000€ zahlen muss :D

• 1
    Antwort von COMPfreak COMPfreak

Per FTP oder bei Netload oder Rapidshare oder einem anderen Hoster hochladen.

• 1
    Antwort von hanco hanco

Es gibt doch genügend Filehoster. Aber derart große Dateien wirst Du per WinRar aufteilen müssen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.