Was ist das für ein Lied in der Gefühls kategorie also ist das lied fröhlich oder traurig..?oder andere Gefühle. Deutsche übersetzung:Ich werde sie abwehren Eine sieben Nationenarmee könnte mich nicht zurückhalten Sie werden es sich unter den Nagel reissen Sie nehmen sich ihre Zeit direkt hinter meinem Rücken Und ich spreche in der Nacht mit mir selbst weil ich es nicht vergessen kann hin und zurück durch meinen Kopf Hinter einer Zigarette Und die Nachricht, die von meinen Augen abzulesen ist sagt lass es allein
Ich will nichts darüber hören Jeder einzele hat eine Geschichte zu erzählen Jeder weiss davon von der Königin von England bis zu den Hunden der Hölle Und wenn ich es fange, während es meinen Weg wieder kreuzt, werde ich es dir servieren und das ist nicht was du hören willst aber es ist das was ich machen werde und das Gefühl das aus meinen Knochen kommt sagt finde ein zu Hause
Ich werde nach Wichita gehen Für immer weg von diesem Theater Ich werde im Stroh arbeiten So viel dass ich aus jeder Pore schwitze Und ich werde bluten, und ich werde bluten, und ich werde bluten direkt vor dem Gebieter Alle Worte werden aus mir bluten und ich werde nicht mehr denken und die schmutzflecken stammen von meinem Blut Sage mir Geh nach Hause
Und worüber handelt das lied?ich verstehs nich