Frage von Kirschi27, 22

7 Nächte Barcelona für 90 Euro?

Ich habe ein Angebot gefunden, 7 Nächte für 90 Euro in einem Hostel. Es ist sogar sehr gut bewertet und das Frühstück ist schon dabei. Ich habe gedacht, ich träume, aber es ist wirklich wahr. Allerdings müsste ich mit 5 anderen Frauen in einem 6 Bett-Zimmer schlafen. In Spanien, ich kenne diese Frauen noch nicht. Sollte ich es wagen oder doch lieber ein Einzelzimmer suchen?

Antwort
von kidsmom, 16

Also mit 6 fremden Leuten würde ich nie und nimmer freiwillig in einem Zimmer schlafen!

Hast du Glück sind sie brauchbar. Aber im schlimmsten Fall können sie Krankheiten haben (Schnupfen, durchfall...) ieeh,

Lieber nimm ein günstiges Einbettzimmer, such eine Pension, da bist du besser dran!

Kommentar von Kirschi27 ,

Ja, du hast völlig recht. Werde ich lieber ein paar Euro drauf legen.

Antwort
von stetigeReaktanz, 4

Naja ich habe genug Freunde, die das schon öfter gemacht haben. Seine Ruhe hat man da natürlich nicht. Aber das ersparte Geld macht natürlich einiges wieder gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten