Frage von Checker0408, 24

7 nach Sicherung kommt "die Echtheit dieser Kopie wurde nicht Bestätigt2. was kann ich machen?

Hallöchen zusammen,

ich hab heute ein Sicherung versucht zu machen sie aber schließlich abgebrochen. Dann wurde einfach der Desktop schwarz und Ich hab keinen Produkt.Key. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder rückgängig bekomme?

LG Checker0408

Antwort
von funcky49, 16

die Echtheit dieser Kopie wurde nicht Bestätigt

Dein Windows Product Key steht auf einer Blacklist - weil Fälschung oder aus anderen  Gründen gesperrt.

Einzige Lösung: Du musst einen neuen Product Key kaufen.

Kommentar von Checker0408 ,

Danke schön. ich informiere mich

Kommentar von funcky49 ,

Gerne.

Tipp: ich kauf meine Keys alle hier, bisher immer seriös:

http://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community