7 Monate Pille genommen aber erst jetzt Brustschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komm, mach dich nicht verrückt, keine Horrorszenarien, es kann so viele Ursachen haben und ein Knoten muss nicht gleich Krebs sein (diese Knoten schmerzen üblicherweise nicht), kann auch Zyste oder ähnliches sein.
Du kannst morgen zum Hausarzt gehen, der dich auch zur Mammographie überweisen kann.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das von der Pille kommt, kann ich nicht sagen, aber wenn du sowieso damit aufhören willst, wirst du ja sehen, was passiert. Ansonsten kann ein Hausarzt dir sicher auch helfen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormonelle Veränderungen zeigen sich manchmal erst eine gute Zeit später. Kontrollieren lassen würde ich s schon. Beim Frauenarzt. Damit muss man nicht 2 Monate warten. Du hast Beschwerden und einen tastbaren Knoten - Termin innerhalb der nächsten 3 Tagen. Zur Not einfach hingehen, nicht abwimmeln lassen.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung