Frage von Eileen9, 38

7 monate handyvertrag - kündigen geht das?

Wie in der Frage seht habe ich einen vertragshandy bei vodafone. Dies möchte ich kündigen.
Meine Fragen :
1. wie läuft das ab ?
2. kündigen die nur meine karte ?
3. wollen die mein handy wieder zurück ?

Antwort
von Peppi26, 28

Nein du zahlst die restlichen 17 Monate noch ab oder denkst du das du einfach so aus deinem Vertrag raus kommst?

Antwort
von Skoolquestions, 26

Kommt ganz drauf an wie lang deine vertragslaufzeit geht wenn du zb. Einen Vertrag für einen jahr hast musst du noch warten

Antwort
von noname68, 26

wenn du vor ablauf eines (ratenkauf) vertrages aussteigen willst, musst du die restlichen raten am stück bezahlen. die rückgabe des handys ist witzlos, da es für vodafone gebraucht keinen wert mehr hat.

Antwort
von Rockuser, 18

Hallo.

1. Du kündigst und O2 verlangt eine Abfindung, die sehr Hoch sein wird.

2.Nein.

3. Nein, die brauchen das Handy nicht, das zahlst Du mit der Abfindung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community