Frage von jetztratemal, 20

7 Monate alter Kater beißt kräftig in Arme und Beine, was tun?

Unser Kater beißt mir immer öfter in meine Beine und in meine Arme, klemmt sich richtig drum herum. In meine Beine hackt er richtig rein, als wenn er etwas zerkauen will. Es schmerzt unheimlich und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich spiele viel mit ihm. Immer etwas anderes, am liebsten mag er die typische 'Angel'. Er geht mehrere Stunden raus und spielt/kämpft mit Artgenossen in der Nachbarschaft. Bekommt genug Aufmerksamkeit. Kann keinen Hunger haben, denn Fressen tut er wie ein Schweinchen. Er hat viele Beschäftigungsmöglichkeiten, zB. Katzenspiele, großzügiger Kratzbaum usw. Ich habe es mit viiiiielen 'Neins', anpusten, ablenken, ignorieren, nass spritzen und und und versucht. Was gibt es noch? Denn ansonsten ist er der absolute Traumkater und wir lieben ihn! Nur es tut soo weh das ich heulen muss.. Bitte gebt mir Tips. DANKE im Voraus

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 13

Meine süße macht das auch, ist in dem selben alter..
Denke, dass ist normal.

Kommentar von jetztratemal ,

Okay daß beruhigt mich ♡

Ich hoffe das wird wieder weil es sich mitlerweile auf täglich gehäuft hat. :-(

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ich denke, dass sich das mit der Zeit legt.
Noch sind sie jung&' verspielt.
Nimmt sie ihre Krallen oder beißt doll zu immer ganz laut NEIN sagen. Damit sie versteht, dass das weh tut.

Kommentar von jetztratemal ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community