huhu, wir wollen an ostern nochmal zu "2." in urlaub. zu diesem zeitpunkt werde ich -hoffentlich- im 7.monat sein. wír wohnen in südhessen. darf man da fliegen oder lange autofahren? habt ihr ein besonders schönes und entspannendes reiseziel? wart ihr schwanger nochmal in urlaub??
Antworten (5)
-
3Antwort von
evita63evita63
Fliegen würde ich mal ganz von der Liste streichen. Langes Autofahren ist auch so schon recht anstrengen. Wozu sich unnötig quälen ? Was hälst Du von einem schönen Wellnessurlaub wo Du Dich mal richtig verwöhnen lassen kannst in der letzten Zeit bevor Du kaum noch dazu kommen wirst Zeit für DICH zu haben.
-
2Antwort von
KlindworthKlindworth
Fliegen ist tatsächlich nur bis zum 6. Monat erlaubt bzw. empfohlen. Ich würde aber auch nicht mehr so weit weg fahren, ist auch im siebten Monat keine Freude mehr! ;-)) Gerade in deinem Umkreis gibt es doch viele nette Ecken und viele schöne kuschelige Wellness-Hotels. Einige bieten sogar extra Verwöhnprogramme für Schwangere an. Laßt euch doch noch mal richtig verwöhnen - schau mal unter www.spaness.de da findest du auf alle Fälle richtig schöne Wellness-Hotels. :-)
Ich war übrigens schwanger auch noch im Urlaub... ebenso wie du im 7. Monat - aber auch eben keine Fernreise sondern wir sind ca. 3 Stunden gefahren. Das war o.k., reichte dann aber auch... ;-))
-
2Antwort von
blablubblubblablubblub
Ganz ehrlich? Ich würd in Deutschland bleiben, weil es kann immer mal Probleme geben, und dann in Spanien, Türkei oder Frankreich zum Arzt ... nix für mich! :-) Deutschland hat doch auch schöne Ecken! Schwarzwald, Spreewald, Fränkische/Sächsiche Schweiz, Alpen, Mecklenburgische Seenplatte, Ost- oder Nordsee - ich weiss ja nicht, was ihr für Interessen habt ...
-
-
1Antwort von
Landlady2505Landlady2505
Wir waren noch einmal zu zweit im Urlaub ;-) Allerdings "nur" in Spanien, sind mit dem Auto gefahren. So konnten wir beliebig viele Pausen machen, weil meine Beine eh immer angeschwollen waren. Fliegen dürfte im 7. Monat eig kein Problem sein, aber frag mal deine Ärztin, was sie dazu meint.
-
0Antwort von
hansi12585 wenn du im 7. monat bist darfst du nicht fliegen das geht nur bis zum 6. monat. und wenn ihr eine lange autofahrt plant dann nur mit sehr sehr sehr vielen pausen
Diese Frage teilen