7 Minuten Training Wirkungsvoll?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

mangelhaft 100%
ungenügend 0%
ausreichend 0%
befriedigend 0%
gut 0%
sehr gut 0%

3 Antworten

Diese Übungen trainieren die Muskeln , wenn du abnehmen willst ist das unterstützend aber nicht hilfreich für gute Ergebnisse :o , Muskeln sind schwerer , deshalb wäre Erfolge nicht so hoch. Um abzunehmen müsstest du mindestens 30 min Sport machen um den Stoffwechsel in Gang zu bringen und gut abzunehmen . Wenn du diese Übungen jedoch regelmäßig Machst , machst du nichts falsches :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milka2421
06.03.2016, 12:43

hatte nur vor etwas sportlicher zu werden... kondition und so... :D

0
Kommentar von schjani
06.03.2016, 12:44

Jaa sind schon gut die Übungen , für Kondition jedoch eher laufen ,Fahrrad fajren oder so:D
Ist bei mir auch so will Kondition aber kb auf laufen 😂😂 mache auch solche Übungen :)

1
Kommentar von schjani
06.03.2016, 12:57

Ohhh shit :D
Dieser 45 min Lauf ?:o oder dieses mit den Linien?:D
Nehm dir einfach 2-3 Tage in der Woche vor wo du wenigstens 30 min Löuft ;)
Iwann kannst du das dann ja erhöhten :F

0
Kommentar von schjani
06.03.2016, 12:58

Viel Glück;D

0

wenn die Übungen anspruchsvoll genug sind, ist es sicher nicht schlecht, auch wenn ich dir zu mehr als 7 minuten rate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mangelhaft

nein, machs nicht mit zeit sondern lieber mit wie oft du es machst, zb:

12x dann 1 minute paus, 12x dann 1 minute pause.... und das dann zb 5 mal und dann eine längere pause...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?