Frage von vesparoller,

7 Milliardster Mensch - wer hat ihn eigentlich ausgewählt / bestimmt?

Heute ist ja auf unserer Welt der 7 Milliardste Mensch geboren worden. Wer hat ihn eigentlich "ausgewählt"? Wer hat bestimmt / ausgelost (oder wie auch immer), daß es ausgerechnet dieses Kind ist?

Hilfreichste Antwort von aptem,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist doch natürlich nur Medienspektakel. Keiner kann GENAU sagen wer nun wirklich die 7 Mrd. voll gemacht hat.

Antwort von Wenne,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein bestimmtes Kind dazu auszuwählen ist Schwachsinn³.

Es gibt immer noch große Gebiete auf unserer großen Welt, da ist gar nicht genau bekannt, wie viele Menschen dort überhaupt leben. Es werden minütlich Kinder Geboren und es sterben auch minütlich Menschen.

Wer behauptet da genau bestimmen zu können wann exakt 7Milliarden Menschen auf der Welt leben, der gehört meiner Ansicht nach in die geschlossene. ;-P

Antwort von MerveManeater94,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das waren die Eltern, die vor 9 Monaten ihren Spaß hatten!

Antwort von TheUssi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke, dass das anhand der statistischen Geburtenrate berechnet worden ist. Es ist unmöglich, zu bestimmen, wer genau der 7-Milliardenste war, da pro Sekunde ca 4 Kinder geboren werden...

Kommentar von Wenne,

Waren es nicht sogar 5 Geburten/2 Todesfälle pro Minute?

Antwort von ilknau,

He, vesparoler. Das ist reine Statistik seitens der UNO und schon kloppen sich ja mehrere Länder um das Recht, den Menschen hervor gebracht zu haben . Ist eben schön, aber taugt nix, lG.

Antwort von August22,

Die 7 Zwerge hinter den sieben Bergen!

Kommentar von vesparoller,

jawoll! Dann gehörst Du ja auch dazu!

Kommentar von August22,

da freue ich mich aber

Antwort von ml579,

Das ist reine Statistik und nur "rechnerisch" bewiesen...Oder glaubst Du, dass in Dörfern in Bangladesh oder irgendwo in Gabun genaue Geburtsurkunden ausgestellt werden?!?

Antwort von spaceflug,

Das ist wieder so einen Meldung, die sich toll anhört und jedoch nix mit Fakten zu tun hat,

Keiner kann sage, ob es ne Million mehr oder weniger sind, einfach mal behaupten, kann ja eh keiner das Gegenteil beweisen.

Frage mich eh, mit welchem Geld die Leute bezahlt werden, die sich um so einen Mist kümmern und das "ausrechnen".

Antwort von sebi9009,

Der zufahl

Kommentar von happystone92,

Zu Pfahl?

Antwort von happystone92,

Die UN, vor allem Ban ki Moon

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Ein Blog,der nur für Freunde sichtbar ist? Ich werde bald ein Austauschjahr machen und würde meine Freunde und Verwandten gerne darüber informieren was so passiert. Einen Blog fände ich ziemlich praktisch, aber ich möchte nicht, dass wildfremde Menschen (und wohlmöglich spätere Arbeitgeber...

    4 Antworten
  • Fiebertod-Warum? Also Fieber wird vom Körper reguliert, um Krankheitserreger durch die hohe Temperatur abzutöten, nicht? Soweit mal für mich den komplexen Vogang zusammengefasst. Nun frage ich mich, wenn es eine Regulierung vom Lörper selber ist, warum gibt es da...

    5 Antworten
  • Film Gesucht! (-Experimente -Insel -Mann -Frau) Halloe Community :) Ich bin auf der suche nach einem Film ich weis aber nur noch einzelne Abschnitte und davon auch nicht gerade viel: Was ich weis ist dass dort (weis nicht genau was dass war) viele Leute waren und jedesmal wurde jemand ausgelo...

    6 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community