Heute ist ja auf unserer Welt der 7 Milliardste Mensch geboren worden. Wer hat ihn eigentlich "ausgewählt"? Wer hat bestimmt / ausgelost (oder wie auch immer), daß es ausgerechnet dieses Kind ist?
7 Milliardster Mensch - wer hat ihn eigentlich ausgewählt / bestimmt?
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
aptemaptem
Das ist doch natürlich nur Medienspektakel. Keiner kann GENAU sagen wer nun wirklich die 7 Mrd. voll gemacht hat.
-
4Antwort von
WenneWenne
Ein bestimmtes Kind dazu auszuwählen ist Schwachsinn³.
Es gibt immer noch große Gebiete auf unserer großen Welt, da ist gar nicht genau bekannt, wie viele Menschen dort überhaupt leben. Es werden minütlich Kinder Geboren und es sterben auch minütlich Menschen.
Wer behauptet da genau bestimmen zu können wann exakt 7Milliarden Menschen auf der Welt leben, der gehört meiner Ansicht nach in die geschlossene. ;-P
-
3Antwort von
MerveManeater94MerveManeater94
Das waren die Eltern, die vor 9 Monaten ihren Spaß hatten!
-
-
1Antwort von
TheUssiTheUssi
Ich denke, dass das anhand der statistischen Geburtenrate berechnet worden ist. Es ist unmöglich, zu bestimmen, wer genau der 7-Milliardenste war, da pro Sekunde ca 4 Kinder geboren werden...
-
0Antwort von
ilknauilknau
He, vesparoler. Das ist reine Statistik seitens der UNO und schon kloppen sich ja mehrere Länder um das Recht, den Menschen hervor gebracht zu haben . Ist eben schön, aber taugt nix, lG.
-
0Antwort von
August22August22
Die 7 Zwerge hinter den sieben Bergen!
Kommentar von
vesparollervesparoller jawoll! Dann gehörst Du ja auch dazu!
Kommentar von
August22August22 da freue ich mich aber
-
0Antwort von
ml579ml579
Das ist reine Statistik und nur "rechnerisch" bewiesen...Oder glaubst Du, dass in Dörfern in Bangladesh oder irgendwo in Gabun genaue Geburtsurkunden ausgestellt werden?!?
-
-
0Antwort von
spaceflugspaceflug
Das ist wieder so einen Meldung, die sich toll anhört und jedoch nix mit Fakten zu tun hat,
Keiner kann sage, ob es ne Million mehr oder weniger sind, einfach mal behaupten, kann ja eh keiner das Gegenteil beweisen.
Frage mich eh, mit welchem Geld die Leute bezahlt werden, die sich um so einen Mist kümmern und das "ausrechnen".
Waren es nicht sogar 5 Geburten/2 Todesfälle pro Minute?