7 Knoblauchzehen zu viel.. Muss ich mit Risiken rechnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Knoblauch ist gesund und bis auf den Geruch soltest du keine weiteren Probleme mit den fünf Zehen bekommen.

Über den Brühwürfel würde ich mehr eher Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Ich habe mal davon gehört, daß er gefährlich für Haustiere sein kann. Aber die von Dir geschilderte Menge sollte kein (gesundheitliches) Problem für Dich darstellen.

Du kannst mit starken sozialen Kollateralschäden rechnen, wenn Du so unter die Leute gehst, aber sonst würde ich mir keine Gedanken machen. Knoblauch ist gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass dein Bauch anfängt zu grummeln und du dir andere Geräusche nicht verkneifen kannst, aber ansonsten ungefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookingFreak
27.08.2016, 21:06

Na wenn's weiter nichts ist! Danke für die Antwort!

0
Kommentar von sikas
28.08.2016, 00:52

Schon, das dann aber wegen der Menge Suppe nicht wegen dem Knoblauch.

LG Sikas

1

Seit wann ist Knoblauch in höheren Mengen giftig??? Es heißt ja, davon kann man nicht genug bekommen...wenn ich auf einer einsamen Insel leben würde und genügend Knoblauch zur Verfügung hätte, würde ich mich an diesen Ratschlag halten! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf einen Wasserbauch der nach Klo wieder passe ist, sind nur größere abstände zu einigen Mitmenschen möglich.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?