Frage von zong3,

7 Klasse Julclubbrauche Geschenk!

Was kann man zum Julclub schenken? sehr dringend danke im voraus

Hilfreichste Antwort von milkmixoreos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein kleines Spiel, ein Armband, einen süßen Nici-Anhänger .. irgendwas tolles, was du vielleicht noch besitzt, aber selbst nicht mehr brauchst..

Es kam auch schon vor, dass jemand Schminke verschenkt hat..., oder einen Riesenkarton, in dem nochmal 5 Kartons steckten und letztendlich gar nichts drin war (das würd ich dir nicht empfehlen, da er oder sie dann sehr enttäuscht wäre)

Kommentar von smileymel,

ja oder sowas. kommt drauf an für wen. süsigkeiten kommen auch immer gut

Kommentar von zong3,

es gibt doch diese füller zum wegradieren, ist sowas gut?

Kommentar von milkmixoreos,

Das ist echt genial. Gute Idee. Hatte mir letztens eine Schulkameradin geliehen, praktisch

Kommentar von zong3,

o.k danke man

Kommentar von milkmixoreos,

THX für den Stern, mein erster :)

Antwort von skater445,

Fingerskateboard

Antwort von skater445,

Süßigkeiten

Antwort von skater445,

diese füller zum wegradieren

Antwort von smileymel,

wir schenken bei sowas immer was nützliches z.b. ein block oder so. kommt drauf obs mit namen ist.

Antwort von skater445,

Armband

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• geschenkidee für jugendliches mädchen hi leute morgen hat jemand geburtstag den ich sehr mag und ich weiß nicht genau was ich schenken soll ´kennt jemand vielleicht eine gute seite auf der steht wie man geschenke selbst machen kann? ist wirklich sehr dringend. danke schon mal für die...

1 Antwort
  • Juleclub Geschenkidee Hat jemand eine Idee was man einem 15 jährigen jungen zum juleclub schenken kann wir sollen ein normales Geschenk und ein Spaß Geschenk machen für ca 5 € kann aber auch mehr kosten :)

1 Antwort
  • Hilfe meine Schwester hat Geburtstag! Hay Leute, Meine schwester hat heute am 25.06 Geburtstag und sie ist ein Clubpenguin-FAN und ich will ihr einen Mitgliedschafts-Code schenken nur ich weiß keinen der nicht gelöst wurde!!! hilft mir dringend!!!! eure huntekna2000

1 Antwort
  • Weihnachtsgeschenk Schwiegermama Hallo suche ein Weihnachtsgeschenk fuer meine liebe Schwiegermutter. Sie ist 54 jahre und liebt den Fcn ueberalles (hat aber schon alles vom Club). So hat sie auch schon alles, trotzdem moechte ich ihr was schenken! Koennt ihr mir helfen?

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten