2

7. Klasse 12 Jahre alt. Findet ihr es peinlich in diesem Alter noch mit Kuscheltieren zu spielen?

Frage von Hysteriehuhn Hysteriehuhn

Mir ist es eigentlich so ziemlich egal was andere von mir denken. Ich will auf jedenfall kein Mitläufer sein oder so eine die nur auf ihr Image achtet. Aber meine Freundinnen sind beide 12 und nehmen ihre Kuscheltiere überall mit hin egal ob Schule, Schwimmbad oder sonst wohin. Ich habe zwar noch Kuscheltiere spiel aber damit nichtmehr... was sagt ihr denn dazu findet ihr es schlimm mit 12 noch mit Kuscheltieren zu spielen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Lora14 Lora14

Nachts mit einem schlafen ist was anderes, aber ich finde es schon seltsam. Denn manche bekommen mit 12 ein Kind, während andere noch Kind sein wollen. Ich verstehs nicht... :D

• 1
    Antwort von rosaelefant1997 rosaelefant1997

Naja, also zur heutigen Jugend (inklusive Ich) passt das eher nicht... aber ich habe noch mit 11 ein Barbiehaus gewünscht und bis 12 damit gespielt, bis ich gemerkt habe, dass es andere nicht mehr tun... War dann sehr traurig... Aber es wurde auch langsam Zeit erwachsen zu werden... Meine grosse Schwester hat mir mal erzählt, dass sie noch bis 15 mit Spielzeugen gespielt hatte und ich weiss auch wieso... Sobald man die Spielsachen weglegt ist die Kindheit schon weg... Und glaub mir diese Zeit wirst du noch vermissen, denn für den Rest deines Lebens hattest du schon deine Kindheit erlebt... Klar es gibt noch die Jugendzeiit, aber das ist etwas anderes... Lieber wird man langsam erwachsen, aber auch nicht zu langsam. Denn wenn man zu schnell erwachsen wird, tut man zu schnell "im neuen Leben" viele Fehler... Also schnapp dir den Teddybär und geniess deine Kindheit solange du noch deine Zeit dafür hast!

Kommentar von sunnykaninchen sunnykaninchensunnykaninchen

stimmt,ich wäre auch noch gerne klein.Früher war alles besser und viel unbeschwerter,keine Sorgen,kein Notendruck,den ganzen Tag draußen spielen,kaum Pflichten usw. :)

• 0
    Antwort von iKebap iKebap

Naja zu Hause finde ih das ok aber in der schule... in meiner klasse sind sie auch 12 und die haben eher make up und so dabei^^

• 0
    Antwort von aflexin aflexin

Nein,da ist nichts schlimmes dran. Klingt abgedroschen aber ... Erwachsen biste lange genug,heb dir noch nen Stück Kindheit auf.

Kommentar von Hysteriehuhn Hysteriehuhn

Ja aber wie würdest/würdet du/ihr denn reagieren wenn auf einmal 12 jährige im Schwimmbad mit 10 kleinen Kuscheltieren rumrennen?

Kommentar von aflexin aflexinaflexin

Na,lass sie doch.Stört doch nicht,oder?Und lieber Kuscheltiere,als 12jährige mit Zigarette.

stimmt schon! gibts alles schon...

Warte noch etwas,auch die werden älter.Der eine eher ,der andere später.Aber lass sie einfach.

• 0
    Antwort von Crafty159 Crafty159

Wenn du Kuscheltiere noch magst ist es dir überlassen. Es ist viel wichtiger was du von dir denkst als andere von dir

Ich selbst fühle mich schon zu erwachsen um damit noch zu spielen... klingt komisch ist aber so ;D

• 0
    Antwort von Jonas959 Jonas959

Das ist ja mal voll der shit generell mit Kuscheltieren ?! zu spielen

• 0
    Antwort von Wiszyo Wiszyo

Also ich spiele gerne mit dem Pedobären

• 0
    Antwort von wuschel1x wuschel1x

Spielen, ja.

Nachts schlafen, nicht wirklich.

• 0
    Antwort von Isii94 Isii94

das find ich nicht mehr normal.. also zuhaus können sie ja machen, was sie wollen, aber in der öffentlichkeit wär mir das peinlich :D aber wenn du damit klar kommst, is ja gut :)

Ja es ist schon irgendwie peinlich aber es sind ja auch meine Freundinnen..... aber alle starren uns immer so doof an und das finde ich irgendwie doof... Wie kann ich ihnen sagen das ich es peinlich finde? Sogar meine anderen Freundinnen wenden sich schon von mir ab weil ich mit ihnen was mach...

Wenn du ausgegrenzt wirst ,weil andere was machen(was nichts schlimmes ist) dann sind das keine Freunde vieleicht Bekannte mehr aber nicht ,

• 0
    Antwort von lenny1237 lenny1237

Ach du Scheeiße XD .. Langsam wird's Zeit , dass ich ihre Wege (zumindest in der Schule) trennen XD

• 0
    Antwort von toben toben

jedem das seine, mach was du willst und lass andere machen was sie wollen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.