Frage von darkfront12, 277

7 Kisten Bier pro Woche zu zweit zuviel?

Antwort
von stubenkuecken, 190

Wenn ihr es schafft, passt die Menge. Wenn es nicht reicht, solltet ihr ab und zu eine Kneipe besuchen.

Antwort
von PeVau, 174

Das ist ja für jeden pro Tag nur eine halbe Kiste! Das reicht nur, wenn ihr frühmorgens nichts trinkt.

Wenn euch das reicht, ...

Übrigens ist das von einem anderen Aspekt aus sehr interessant. Von dem Pfand könnt ihr ein ganze Weile leben und so viel Geld sparen.

Antwort
von mybike4ever, 176

Also als Student: alles im grünen Bereich!!

Kommentar von darkfront12 ,

dann bin ich ja beruhigt :)

Antwort
von BEAFEE, 186

Definitiv viel zu viel !!! Und wenn ich mir überlege, wie viel ihr pro Jahr dafür ausgebt .....da wäre ein super Urlaub für drin - und gesünder würdet ihr zudem auch noch leben .....

Antwort
von tony5689, 136

Guter mann, damit toppst du sogar mich. also ich trinke ne flasche schnaps, oder 2-3 flaschen wein am tag und das ist definitiv zuviel. Aber du topst das noch! Respekt...

Antwort
von Hegemon, 109

Wenn ihr über den Tag verteilt eine Flasche pro Stunde trinkt, wird es Euch gerade so gelingen, einen gewissen Pegel zu halten. Da ist also noch Luft nach oben.

Antwort
von amdros, 126

Da fragst du noch?

Deine Gesundheit, deine Leber, wird dir irgendwann die Antwort darauf geben..wenn du/ihr dabei bleibt!

Ich bin überzeugt, das sollte Antwort genug sein!

Antwort
von mohrmatthias, 177

guter durchschnitt ,35 l in der woche pro tag 5l.für 1 person

Kommentar von darkfront12 ,

wir sind zwei personen.

Kommentar von mohrmatthias ,

ich hatte es schon für eine person ausgerechnet

Antwort
von latricolore, 101

Ich glaube nicht, dass jemand, der solch eine Frage stellt, überhaupt eine Antwort will.
Oder diese Menge zeigt bereits Auswirkungen...

Antwort
von xrobin94, 113

Da habt ihr noch Luft !

Antwort
von floppydisk, 124

damit ist man schon ein sehr straffer alkoholiker.

Antwort
von JoachimWalter, 90

Das wären ja dreieinhalb Kisten pro Person. Das hab nicht mal ich zu meinen besten Zeiten geschafft.

Antwort
von macqueline, 161

Auf jeden Fall. Schon 2 wären viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten