1

7 Kilogramm in einem Monat möglich?

Frage von fale90 fale90

Hallo GF Menschen :D

ich wollte gerne mal wissen wie es aussieht 7 kilo zu verlieren in ca einem monat. Ich bin nun seit ca 1-2 Wochen dabei am tag unter 800 kalorien zu bleiben (1-2 tage ausnahme). ich esse morgen bzw gegen 11 uhr 1 brötchen mit wurst, dann abends einen teller warmes essen. den rest des tages esse ich nichts und ich habe keinerlei hungergefühl. Ich habe zwar teilweise lust mir einfach ne fette pizza zu holen, dann weiß ich aber das ich den rest des tages nichtsmehr essen darf/will.

Heute war ich mit nem kumpel beim Dönerladen (ich liebe döner :D) und er holt sich einen dicken dönerteller. ich saß daneben mit einer flasche wasser und habe keinerlei drang gehabt mir etwas zu kaufen. früher wäre dies nie gegangen, da ich viel zu gierig auf essen war.

Also gebt mir tipps, wie ich mehr abnehmen kann (ich jogge bzw fahre inliner regelmäßg)

LIebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von message88 message88

natürlich geht das. ich habe selber 8kg in einem monat abgenommen, indem ich knallhart auf gesunde ernährung umgestiegen bin (keine ausnahmen), natürlich auch die menge reduziert habe, 5 stunden zwischen frühstück und mittagessen gelassen habe (keine zwischenmahlzeiten) und abends nur noch einen ungesüßten tee getrunken habe - sport habe ich nicht gemacht. und an alle, die immer rumjammern, das sei so ungesund und sei eh nicht von dauer: mittlerweile habe ich insgesamt 15kg abgenommen und halte sie auch erfolgreich, und bin kerngesund! also viel erfolg.

• 0
    Antwort von Farbenfee Farbenfee

"Gesundes abnehmen" geht nur sehr langsam, Ärzte raten zu nicht mehr als 500g in einer Woche.

In der Realität geht es jedoch wesentlich schneller, 1-2 kg sind durchaus pro Woche zu schaffen. Allerdings nur mit einer drastischen Reduzierung der Energiezufuhr und einer Menge Bewegung. Gesund ist das trotzdem nicht, da der allseitsbeliebte Jojo Effekt da nicht lang bei ausbleibt. Ich würde dir raten dir die 7 kg als Ziel für 2 Monate zu setzen, einfach auf aufgewogenes, kalorienarmes Essen zu achten und dich viel zu bewegen. Liebe Grüße

• 0
    Antwort von oligator oligator

Das ist 24 Grammdeines Körpers pro Stunde.Bist du bescheuert?

Kommentar von fale90 fale90fale90

ey voll lässig ist doch ok. 24 gramm ist nichts

• 0
    Antwort von holsch holsch

7 kg, nicht vorstellbar

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ein bißchen viel........

• 0
    Antwort von Ciao500 Ciao500

pro woche kannst du etwa 2-4 kg verlieren, mehr solltest du nicht, den für dein imunsystem und dein körper muss sich an das neue Gefühl zuerst anpassen. Am besten du bleibst bei dem, was du machst. Ich habe auch mal eine kurze abnehmphase gehabt, da hab ich einfach mit regelmässigem sport und gesundem ernähren 2, 7 kg pro woche abgenommen Viel Glück

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Bree2208 Bree2208

Möglich ja, doch unglaublich ungesund. So geht abnehmen nicht, das muss man mit Unterstützung einer Ärztin (empfehlenswert) und mit viel Geduld machen, sonst schadet man seinem Körper sehr... Pass auf das du nicht in die MAgersucht rutscht. Das du kein Hungergefühl und garnichts mehr hast, könnte schon darauf hindeuten. o.O

Kommentar von fale90 fale90fale90

Naja also ich bin nun auf 90kg runter von 97. Ich bin weit von magersucht entfernt xD Außerdem würde ich das auch selbst abschätzen können, da ein freund von mir bulemie hatte und in einer klinik deswegen war ;)

Kommentar von Lilloly LillolyLilloly

magersucht, ist keien frage vom gewicht ! Und die selbst einschätzung ist ganz schnel weg

Kommentar von Bree2208 Bree2208Bree2208

Genau, denn die betroffenen sehen das meistens selbst nicht (ein).

• 0
    Antwort von LeylaHaha LeylaHaha

Diese 7 Kilo in einen Monat wär sehr ungesund

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Schnell geht garnichts. Das ist eine Frage der Energiebilanz: Du musst weniger essen als du verbrauchst. Wie du das über den Tag verteilst, ist deine Sache und hat keinen Einfluss auf den Erfolg.

Du kannst dabei nicht an einer bestimmten Stelle gezielt abnehmen, sondern nur insgesamt. An welcher Körperstelle das sein wird, bestimmt der Körper selbst.

Mach eine Ernährungsberatung mit, wenn du das selbst nicht schaffst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.