1

7 Kilo weniger bis Sylvester

Frage von inl0ve inl0ve

Geht das ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 6
    Antwort von micky2009 micky2009

Da bleibt nur eine Amputation

• 1
    Antwort von autsch31 autsch31

Nur wenn du bis dahin Zwillinge geboren hast.

• 0
    Antwort von Serafine1 Serafine1

Ein paar Kilos weniger vielleicht. Ist aber sehr ungesund. Du würdest deinem Körper keinen Gefallen tun, weil zu schnelles Abnehmen nicht gut für Haut, Kreislauf etc. ist.

• 0
    Antwort von DJTechno789 DJTechno789

Nein weil der Körper nicht schnell ist^^ nein ich war vor einem Monat 2 monate auf Reha und da habe ich meine Ernährung umgestellt und mit ein bisschen mehr sport als sonst zu hause kannst du aber bis mitte Januar die 7 kilo abnehmen. Wenn du mal eine strichliste haben willst was du am tag essen darfst meld dich bei mir meine Email adresse ist seangrimm@gmx.de

• 0
    Antwort von Vanyu Vanyu

Schönheitsop^^

• 0
    Antwort von glaubenichts glaubenichts

Da musst du dir schon ein paar Scheiben abschneiden. So schnell klappt sonst nichts

• 0
    Antwort von derrolf derrolf

Da Sylvester ein Name ist kannst du bestimmt so viel abnehmen bis du einen triffst, der so heißt.

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Nein.

• 0
    Antwort von mamo2402 mamo2402

Nein.......schneide deine Nägel,deine Haare...trinke nur noch Wasser, dann sind vielleicht 3 KG bis Silvester

• 0
    Antwort von deFleescha deFleescha

im rahmen einer chirurgischen Maßnahme ist das möglich ...

• 0
    Antwort von nelilein nelilein

Ich stimme swallowtail zu, nein das geht nicht.

• 0
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

nein is blödsinn, abnehmen nur wenig über längeren zeitraum bleibt dann auch

• 0
    Antwort von schwukele schwukele

Nur mit einer Fettabsaugung

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Nein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.