gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

7 kilo und jetzt geht nimma weiter

gefragt von ApfelkrutzenApfelkrutzen am 24.05.2009 um 17:20 Uhr

Ich hab 7 kilo abgenommen durch ernährungsumstellung. Ich hab nicht grad schnell abgenommen...hab februar angefangen... hat vll jmd noch nen tipp?...will eig noch 4 kilo abnehmen...von 69 kg zu 65kg aber ne diät will ich net anfangen?... Fitnesstipps fürn alltag oder so... würd mich freuen :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57399)
Abnehmen (3574)
Fitness (2385)