Frage von Danieal322, 115

7 kilo in 2 monaten?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich genau in 2 monaten 7 kilo abnehmen kann bz mit 40 min cardio am tag und einer guten gesund ernährung? Würde da 2 mon für 7 kilo runter reichen oder sollte ich mir länger zeit geben denn in 2 mon geh ich ins urlaub und will bis dahin 7 kilo runter haben bz 6 kilo runter gehn auch was wäre so ein realistischer kilo anzahl was man in 2 mon runter bekommen kan ?

Antwort
von rosek, 82

Pro Woche sind 1 Kilo sicherlich drin ... in 8 Wochen solltest du locker 8 Kilo abnehmen können. Auf eine gesunde Ernährung achten, nur noch Wasser trinken und Sport werden dir dabei helfen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, Nahrung, gesund, 41

Hallo! Was wie schnell geht ist individuell aber das könnte passen. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.  Cardio geht natürlich auch, alles Gute.

Antwort
von Taimanka, 21

hört sich realistisch und umsetzbar an, vernünftiger Ansatz 👍

Antwort
von user023948, 61

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von Danieal322 ,

16 jahre 57 kilo 1,69 groß

Kommentar von user023948 ,

Du wiegst bereits sehr wenig und 50 Kilo wären schon 9 Kilo Untergewicht! Abgemagerte sehen im Bikini gruselig aus! Weniger als 55 sollten es nicht werden! Irgendwann geht ja auch der Busen flöten! Eine aus meiner Klasse hat 10 Kilo Untergewicht und sie sieht echt schlimm aus! Wie ne Magersüchtige!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community