Frage von IamnotGigiHadid, 54

7 Kilo abnehmen, aber wie gesund abnehmen ?

Hi, ich (w/16) möchte gerne 7 Kilo abnehmen. Momentan wiege ich 57 kg und bin um die 1,70 groß, wenn das wichtig sein sollte. Wie kann ich schnell und gesund, bis zum Sommer 7 Kilo abnehmen ?:) Was sind eure Abnehmtricks und -Tipps?:) Danke, im Voraus für nützliche Antworten :)

Antwort
von NaechsteeFrage, 25

Ihr Body Mass Index (BMI) beträgt 19,7

bei einer Körpergröße von 170cm und einem Körpergewicht von 57,0Kg !

Ihr optimaler BMI beträgt 19 bis 24.

Körpergewicht

Ihr Normalgewicht liegt zwischen 54,9 und 69,4 kg

Ihr Idealgewicht liegt bei 59,5 kg

Das habe ich grade für dich ausrechnen lassen, der BMI ist ein eine Rechnung, die auf wissenschaftlicher Basis die perfekte Rechnung für das Gewicht eines Menschen. 

Wenn du Probleme mit deinem Körper hast, kannst du es mit Definition bestimmter körperbereiche und genügend Vitaminen  (gesunde ernährung) versuchen, welches dir psychisch als auch körperlich gut tun wird.

Alles Gute

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

vielen Dank!

Antwort
von SoDoge, 42

Das kannst du gar nicht gesund abnehmen, du wiegst ja jetzt bereits wenig, warum willst du denn bitte noch 7kg abnehmen? Lass das, Untergewicht ist ungesund und bei den Daten wären irgendwelche Problemzonen höchstwahrscheinlich eingebildet.

Antwort
von Goodnight, 48

Du wiegst jetzt schon 3kg zu wenig.

Antwort
von Gutefragen235, 54

Trink vor dem Essen ein Glass Wasser, ess wenn du wirklich hungrig bist aber wenn du das nicht kannst ess stattdessen eine Frucht, Sonst Fahrrad fahren und jeden Tag z.B. eine halbe Stunde ein workout machen (sit ups, push ups usw.), lauf Treppen hoch statt einen Aufzug zu nehmen, geh joggen usw.

Kommentar von Gutefragen235 ,

Ich denke zwar dass du nach 7 Kilo zu wenig wiegen wirst aber deine Sache

Kommentar von Gutefragen235 ,

Und *Glas

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Nein, ich finde es gut so

Kommentar von Gutefragen235 ,

Du wirst nie 7 Kilo abnehmen wegen deiner Größe außer du verhungerst bis du überhaupt nichts mehr hast. Für deine Größe allein wirst du schon 50 wiegen

Antwort
von HappyUnicorn4, 51

Sport, low cab essen, Wasser trinken

Antwort
von user023948, 43

Du hast doch Bereits 10 Kilo Untergewicht!

Kommentar von user023948 ,

äh... verrechnet, 3 Kilo Untergewicht

Kommentar von LateinTrainer ,

Ich bin W/15 bin 1,70 und wiege 53 .... Ist das auch zu wenig  ?

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Hä , wieso Untergewicht nein?

Kommentar von user023948 ,

Hä klar! Mit 1.70 sollte man nicht weniger als 60 wiegen!

Antwort
von Geisterstunde, 32

Bei Deiner Größe und Deinem Gewicht musst Du nicht abnehmen. Du läufst doch jetzt schon als Hungerhaken durch die Gegend.

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Hungerhaken ?!?!

Kommentar von user023948 ,

Ja, Untergewicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community