1

7 kilo abnehmen?

Frage von andrealin andrealin

hallo leute. würd gern 7 kilo abnehmen. in welchen zeitraum ist das gesund? u habt ihr selber schon erfahrungen mit abnehmen? was ist am besten? fdh oder kohlenhydratarm o dinner-canceling? u stimmt es, dass sport TÄGLICH nicht gut ist, weil sich der körper zu sehr daran gewohnt? fragen über fragen, grins! danke schonmal für eure hilfe! lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

So drei Monate ist realistisch. Mach mehr Sport, iss mehr Obst und Gemüse, nicht soviel Süßes und Fettiges, dann kommt das schon.

• 0
    Antwort von brOOmStick brOOmStick

Ich will auch abnehmen und mir ist egal ob gesund oder nicht ^^

Ich esse einfach so, wie ich es tue, wenn ich mir nicht Mühe gebe normal zu essen...

Also, extrem reduziert, und ich habe schon viel abgenommen seit ENde der Sommerferien ^^

Kommentar von brOOmStick brOOmStickbrOOmStick

Gott hört sich das Magersüchtig an, dabei wiege ich nun 107kg statt im Sommer noch 132kg bei 1,86m Körpergröße(durch Medikamente einst zugenommen)

Kommentar von andrealin andrealinandrealin

grins! he, respekt, muss ich sagen. weiter so! halt dir die daums:)

• 0
    Antwort von lotta123 lotta123

Sport ist immer gut, du suchst dir am besten einen Ernährungsberater.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.