gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

7 kilo abnehmen?

gefragt von andrealinandrealin am 09.01.2009 um 19:27 Uhr

hallo leute. würd gern 7 kilo abnehmen. in welchen zeitraum ist das gesund? u habt ihr selber schon erfahrungen mit abnehmen? was ist am besten? fdh oder kohlenhydratarm o dinner-canceling? u stimmt es, dass sport TÄGLICH nicht gut ist, weil sich der körper zu sehr daran gewohnt? fragen über fragen, grins! danke schonmal für eure hilfe! lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.064

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 9. Januar 2009 19:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

So drei Monate ist realistisch. Mach mehr Sport, iss mehr Obst und Gemüse, nicht soviel Süßes und Fettiges, dann kommt das schon.

brOOmStick
beantwortet von brOOmStick am 9. Januar 2009 19:28
0x

Ich will auch abnehmen und mir ist egal ob gesund oder nicht ^^

Ich esse einfach so, wie ich es tue, wenn ich mir nicht Mühe gebe normal zu essen...

Also, extrem reduziert, und ich habe schon viel abgenommen seit ENde der Sommerferien ^^

Kommentar von 9594ebf055d2051ec41df20fbd1dc321smallbrOOmStick am 9. Januar 2009 19:29

Gott hört sich das Magersüchtig an, dabei wiege ich nun 107kg statt im Sommer noch 132kg bei 1,86m Körpergröße(durch Medikamente einst zugenommen)

Kommentar von 5604b08f7df4dae2ef0be3660389462dsmallandrealin am 9. Januar 2009 19:31

grins! he, respekt, muss ich sagen. weiter so! halt dir die daums:)

lotta123
beantwortet von lotta123 am 9. Januar 2009 19:28
0x

Sport ist immer gut, du suchst dir am besten einen Ernährungsberater.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.