Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 29 Jahre alt und habe im Mai meinen 30. !!! :-( Ich möchte bis zu meinem Geburtstag 7 kg abnehmen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ich möchte so schnell wie möglich diese lästigen Pfunde verlieren. Bin jetzt nicht besonders dick oder so (176/75kg) aber ich fühle mich einfach total unwohl. Bin auch im Fitnessstudio angemeldet wo ich auch regelmäßig hingehe aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps auch was die Fitness angeht. Gute Übungen oder so... Auf eure Antworten bin ich gespannt.
7 kg bis Mai!! Wie schaffe ich das am Besten?????
Antworten (11)
-
1Antwort von
Freezer007 ich habe mal gelesen, dass man nur 3 mahlzeiten pro tag zu sich nehmen soll. und zwischendurch nichts naschen. aber ich denke, dass muss jeder für sich ausprobieren. :)
-
1Antwort von
anna001anna001
Das mit dem Fitness-Studio ist eine tolle Idee. Muskeln verbrauchen mehr Kalorien und wenn du dann noch auf eine gute Ernährung achtest - wenig Süßigkeiten, weißes Mehl und viel Vitamine und Obst, dann schaffst du sicher einiges. Wichtig dabei ist auch, dass man glücklich lebt, dann ißt man irgendwie anders. Ich meine damit, dass Essen und das Reduzieren von Essen nicht mehr der Hauptbestandteil des Lebens ist wenn man Hobbies und Ziele hat. Mein Fitnessprogramm besteht z.B. daraus, dass ich täglich eine Stunde draußen bin - Joggen, Walken, Radeln bzw. auch im Sommer Schwimmen. Nicht nur wegen der Figur - einfach weil es mir Spaß macht. Du hast ja auch alle Zeit der Welt mit dem Abnehmen denn bei deiner Größe sind 75 kg kein Übergewicht. Ich würde keinesfalls eine einseitige Diät machen, das ist nicht nötig und wenn du Pech hast wiegst du im Mai mehr als vorher. Viel Erfolg.
-
0Antwort von
Nicetoseeyou versuche es mal mit dem Nesle Ernährungscoach, ist wie weight Watchers nur anstatt Punke wird da mit Kalorien gerechnet...ein super kostenloses Programm, das ich seit 3 Wochen erfolgreich benutze...
-
-
0Antwort von
coelestecoeleste
hier findest du antworten:
http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen -
0Antwort von
reyna1 Ich empfehle auf den glykämischen Wert der Nahrungsmittel zuachten. Mit diesem System, ernährst du dich gesund, brauchst du nicht zu hungern und musst dich im Fitnessstudio nicht verausgaben. Bis Mai hast du die 7 kg lockerer runter! Viel Spass dabei :-)
-
0Antwort von
Eyke59Eyke59
Das schaffst Du leicht, solltest nur genau auf Deine Ernährung achten. Viel Mineralwasser trinken, viel Obst und Gemüse, 5 kleinere Mahlzeiten u nur mageres Fleisch und Wurst sowie Geflügel Wurst und Fleisch.Fisch ist auch geeignet, aber nicht geräuchert. Ich habe bis jetzt in 5 Wochen 6 kg geschafft u es war gar nicht schwer. Ach, Süsses ist natürlich auch tabu ! Fitnessstudio ist auch gut, dann schaffst Du es auch. Viel Spass !
-
0Antwort von
Alexandra2704Alexandra2704
Wie diese Diät heißt weis ich nicht. Sie funktioniert so: Morgens und mittags kannst Du essen was Du willst. Abends darf es nur Eiweiß sein. Wichtig!!!: Du darfst nur alle 5 Stunden essen, also nichts zwischendurch. Eine Bekannte von mir hat in 6 Wochen 7 kg abgenommen.
-
-
0Antwort von
DonPaoloDonPaolo
Einfach eine Übung pro Gang ins Studio mehr durchführen und ein bis zwei Kuchenstückchen in der Woche weglasssen. Öfters durch die Wohnung laufen. Rätsel lösen, essen nur im Stehen (wenns nicht anders geht auch einbeinig ^^)
Dann geht das schon mit 1,5 kg die Woche abnehmen.
-
0Antwort von
NoxpolarisNoxpolaris
Dinner Cancelling: nach 18 (oder 17, 16.. je nachdem wie hart du bist) Uhr nichts mehr essen. Oder zumindest keine Kohlenhydrate mehr.
-
0Antwort von
schildischildi
mach einfach Sport
Kommentar von
NoxpolarisNoxpolaris Bringt für sich genommen herzlich wenig.
Kommentar von
GypsyAttack Nope. Gesunde Ernährung + Sport = Win :) Ich war mal in einer Reha, aufgrund 2 OP´s, da hat ein Mädchen, so 20, in 6 Wochen (!!) 12 kg abgenommen ;)
Wenn man das wirklich will, sich anstrengt ist das kein Problem.
Kommentar von
NoxpolarisNoxpolaris Ich schreibe "Bringt für sich genommen nichts" und Du sinngemäß dasselbe. Aber "Nope". Schon klar.
Dann muss die extrem aufgeschwemmt gewesen sein und nur Wasser "abgenommen" haben.
Ich habe letztes Jahr eine Deutschlandumrundung per Fahrrad angefangen. 2150 km von Glücksburg bis Bad Reichenhall in 21 Tagen. Mit 22 kg Gepäck. Abgenommen habe ich dabei exakt null Kilogramm.
Kommentar von
babymaus1405 Wow!! Das ist nichte dein ernst??? Wirklich??? da machst du mir jetzt aber Hoffnung....:-(
Kommentar von
NoxpolarisNoxpolaris Doch, die Daten stimmen. Natürlich habe ich dabei auch diverse Schweinebraten gegessen und abends so manchen Liter Bier getrunken...
Danke für deine Tipps! Du hast völlig Recht! Man muss bei der ganzen Sache auch glücklich sein oder bleiben. Ich berichte im Mai ob es funktioniert hat...:-) Ich weiß, dass ich kein Übergewicht habe aber nach der 2. Geburt hat sich meine einst Modelfigur (59kg) mega verändert. Ich habe vor Jahren tatsächlich mein Geld damit verdient....heute kann nicht nur davon träumen. :-) Ist nicht soooo schlimm. so dünn wie damals möchte ich auch nicht mehr sein. Ich möchte mich einfach wohl und besser fühlen. ich denke wenn keine 7 mehr vorne dran steht bin ich schon etwas relaxter! :-)