1

7 jahre unterschied zwischen mann und frau ist das schlimm für eine beziehung??

Frage von oktay05 oktay05

sagt mir eure meinnungen bitte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von s4ityinG s4ityinG

kommt drauf an. wenn jemand 12 is und jemand 19 oder wann jemand 28 is und jemand 36

• 1
    Antwort von Aloha94 Aloha94

das kommt auf die geitige reife an und die wächst mit dem alter und die unterschiede werden geringer. so könnte man beispielsweise sagen, eine 28 jährige und ein 35 jähriger (etc...) haben in etwa die gleich geistige reife, wohingegen soetwas bei einer 12 und einem 19 jährigen wahrscheinlich völlig außer frage steht, auch schon deshalb weil zu diesem beispiel eine 12 järihe sich etwas ganz anderes unter einer beziehung vorstellt, als ein 19 jähriger! bei "älteren" sticht eben genau das nicht so hervor und dann ist es auch überhaupt kein problem.

• 1
    Antwort von Mel26 Mel26

Das ist überhaupt nicht schlimm.Ich kenne Beziehungen da sind die Partner über 10 oder noch mehr Jahre auseinander und sie führen eine wunderbare Beziehung.Solang beide über 18 sind und sich lieben ist alles erlaubt :)

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

alles bestens,.mach dir keine Sorgen,..

• 0
    Antwort von GALLARIAOY GALLARIAOY

Warum sollte es schlimm sein!? Picasso war 80 Jahre alt, und heiratete eine 20.-zig Jährige. Es kommt nicht auf das Alter an, sondern auf das Bewusstein. GALLARIAOY

• 0
    Antwort von kleineKatze kleineKatze

Nein, kommt halt immer auf die Eigenschaften auch drauf an und ob man sich versteht. Aber ich denke das ist bei Gleichaltrigen nichts anderes. Bin mit meinem Freund auch 7 Jahre auseinander, geht auch gut. Ich bin 18, er 25. Wir sind zusammen seit ich 15 bin :)

• 0
    Antwort von cinderella666 cinderella666

naja 16 sollte der jüngste schon sein, aber dann spielt es keine Rolle mehr ...

• 0
    Antwort von Vanigirl Vanigirl

kommt drauf an. Zum Beispiel wenn, man 13 ist und der/die eine ist 20, dann schlimm ;D Wenn man 33 ist und der/die 40, dann gehts. ;D'

• 0
    Antwort von Linchen3012 Linchen3012

Das ist an sich kein Problem. Allerdings ist es ein Unterschied ob ihr zum Beispiel 10 und 17 oder 31 und 38 seid. LG

Kommentar von Linchen3012 Linchen3012Linchen3012

Ich sehe gerade, dass ihr 18 und 25 seid. Von daher ist es vollkommen in Ordnung und ich wünsche euch noch viel Glück :-)

• 0
    Antwort von Wildbiene Wildbiene

Nein ich denke nicht, dass das ein Problem sein sollte. Natürlich kommt es auch auf das Alter an, es ist schon was anderes wenn eine 17jährige (zb) mit einem 24jährigem zusammen ist, aber ansonsten muss man sich auf dumme Blicke und Kommentare einstellen, aber sich einfach nicht dran stören!

• 0
    Antwort von Mademoiselle91 Mademoiselle91

finde es nicht schlimm..sofern de rmann älter ist...finde ich ..ist ja geschmacksache ,aber ich finde der mann sollte immer älter sein..lg

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Das kommt auf das Alter der beiden an. Sind beide erwachsen, spielen 7 Jahre keine Rolle. Ich bin 6 Jahre jünger als mein Mann und wir sind 33 Jahre verheiratet.

• 0
    Antwort von Anell Anell

Nein. Egal, wer der ältere und wer der jüngere Partner ist. Anell

• 0
    Antwort von melistyle melistyle

ist gar nicht schlimm meine eltern hatten 8 jahre wie alt bist du und er denn

Kommentar von oktay05 oktay05

sie ist 18 und ich bin 25

• 0
    Antwort von cats4life cats4life

Nein, ist es nicht, solange keiner von beiden jünger als 16 ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.