ohne Pille ohne alles, nur mit "Aufpassen" und nicht schwanger geworden (gottseidank), kann das gut möglich sein oder kann ich vielleicht einfach keine Kinder kriegen?
7 Jahre Sex ohne Verhütung
Antworten (20)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
monikahohlfeld beser als 7 Jahre Verhütung ohne Sex :-)))
-
3Antwort von
Blondi21Blondi21
Sorry, aber ich bin froh ist so eine verantwortungslose Person wie du noch nicht schwanger geworden!!
-
-
2Antwort von
RavynRavyn
Vielleicht kannst du keine Kinder kriegen aber ich bin mir sicher, du kannst Aids kriegen und deine Partner auch
-
0Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
grundsätzlich ist das gut möglich, aber eher unwahrscheinlich. Geh doch mal zum FA und lass dich untersuchen.
ich hatte mit meinem freund auch schon öfters ungeschützten sex und ich wurde noch nicht schwanger. und ich kann definitiv kinder kriegen. für mich kommen beide dinge in frage, sicherheit kann dir da wirklich nur der FA geben
-
0Antwort von
wernerruthwernerruth
Das kann dir nur ein Gynäkologe beantworten. Aber eigentlich ist es schade um die nicht gezeugten Kinder. Die Zeit geht so schnell vorbei,...und dann bist du zu alt.
-
-
0Antwort von
TrilobitTrilobit
Es kann sein, dass du und dein Partner jeder für sich genommen fruchtbar, ihr aber zueinander genetisch nicht "kompatibel" seid. Das ist selten, kommt aber vor (auch bei Menschen aus derselben Region).
-
0Antwort von
loraloraloralora
wenn du keine kinder kriegen willst, warum hast du dann nicht verhütet???? ist sehr sehr unwahrscheinlich das du im normalfall nach 7 jahren ohne verhütung nicht schwanger wirst
-
0Antwort von
Noname99Noname99
Aufpassen klappt nicht, ist nicht sicher, also hat das andere Ursachen
-
0Antwort von
EkiZzEkiZz
lieber verhüten bevor diesmal was passiert und frag deinen frauenarzt woran es liegt das du nicht schwanger wirst wie merkwürdig? bekommst du deine periode?
-
0Antwort von
rumpirumpi
Immer mit dem gleichen Mann? Dann könnte er auch unfruchtbar sein.
Kommentar von
Sportlerin09 wenn Beziehung war, dann ja, ohne Beziehung aber auch mal wer anderes..
-
0Antwort von
Black84 gehe auch strark von nr 2 aus^^ selbst aufpassen reicht nicht falls du amit interruptus meinst^^
-
0Antwort von
mikaelmikael
Wenn man ständig Aufpassen muss, macht der sex überhaupt spass?
Kommentar von
Sportlerin09 ja
-
0Antwort von
mrpancakemrpancake
weißt eh, was "sein kann". die möglichkeit besteht sicher, auch wenn die chance klein ist. warum passt du auf, verhütest in dem sinn aber nicht ? lg :)
Kommentar von
Sportlerin09 weil ich von der Pille evtl wieder Depressionen bekomme, und keine Spirale will und bei der 3-Monatsspritze kann es nach dem Absetzen Probleme geben wenn man Kinder will
Kommentar von
mrpancakemrpancake oh pardon. gummi ? wird ja auch in seinem interesse sein, oder :) ? nja, alles gute jedenfalls, aufpassen! lg
Kommentar von
Blondi21Blondi21 und auf Kondome bist du auch allergisch oder was??
Kommentar von
Sportlerin09 richtig
Kommentar von
FeenwaldFeenwald es gibt diese Methode mit einem Zykluskalender. Also fruchtbare, unfruchtbare Tage rausfinden. Ist zwar keine 100% sichere Methode, aber doch allemal sicherer als "Aufpassen"
kein Thema, danke Gott und nicht mir ;)
War ja klar das du das alles auch noch lustig findest! Nee echt, aber so Personen wie dir sollte der Sex verboten werden! Wenn du nicht mal die Verantwortung für deinen eigenen Körper tragen kannst, wirst du auch nie die Verantwortung für ein Kind übernehmen können!