2

7 Jahre Sex ohne Verhütung

Frage von Sportlerin09 Sportlerin09

ohne Pille ohne alles, nur mit "Aufpassen" und nicht schwanger geworden (gottseidank), kann das gut möglich sein oder kann ich vielleicht einfach keine Kinder kriegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von monikahohlfeld monikahohlfeld

beser als 7 Jahre Verhütung ohne Sex :-)))

• 4
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Ich tippe eher auf das zweite.

• 3
    Antwort von Blondi21 Blondi21

Sorry, aber ich bin froh ist so eine verantwortungslose Person wie du noch nicht schwanger geworden!!

Kommentar von Sportlerin09 Sportlerin09

kein Thema, danke Gott und nicht mir ;)

Kommentar von Blondi21 Blondi21Blondi21

War ja klar das du das alles auch noch lustig findest! Nee echt, aber so Personen wie dir sollte der Sex verboten werden! Wenn du nicht mal die Verantwortung für deinen eigenen Körper tragen kannst, wirst du auch nie die Verantwortung für ein Kind übernehmen können!

• 2
    Antwort von Ravyn Ravyn

Vielleicht kannst du keine Kinder kriegen aber ich bin mir sicher, du kannst Aids kriegen und deine Partner auch

• 1
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

ich tippe auf letzteres, kann mich aber auch irren

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

grundsätzlich ist das gut möglich, aber eher unwahrscheinlich. Geh doch mal zum FA und lass dich untersuchen.

ich hatte mit meinem freund auch schon öfters ungeschützten sex und ich wurde noch nicht schwanger. und ich kann definitiv kinder kriegen. für mich kommen beide dinge in frage, sicherheit kann dir da wirklich nur der FA geben

• 0
    Antwort von wernerruth wernerruth

Das kann dir nur ein Gynäkologe beantworten. Aber eigentlich ist es schade um die nicht gezeugten Kinder. Die Zeit geht so schnell vorbei,...und dann bist du zu alt.

• 0
    Antwort von AngieLOL AngieLOL

ich glabe du kannst keine krigen

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Es kann sein, dass du und dein Partner jeder für sich genommen fruchtbar, ihr aber zueinander genetisch nicht "kompatibel" seid. Das ist selten, kommt aber vor (auch bei Menschen aus derselben Region).

• 0
    Antwort von loralora loralora

wenn du keine kinder kriegen willst, warum hast du dann nicht verhütet???? ist sehr sehr unwahrscheinlich das du im normalfall nach 7 jahren ohne verhütung nicht schwanger wirst

• 0
    Antwort von Noname99 Noname99

Aufpassen klappt nicht, ist nicht sicher, also hat das andere Ursachen

• 0
    Antwort von Realito Realito

Das geht durchaus. Gewisses Risiko geht man natürlich ein.

• 0
    Antwort von EkiZz EkiZz

lieber verhüten bevor diesmal was passiert und frag deinen frauenarzt woran es liegt das du nicht schwanger wirst wie merkwürdig? bekommst du deine periode?

• 0
    Antwort von rumpi rumpi

Immer mit dem gleichen Mann? Dann könnte er auch unfruchtbar sein.

wenn Beziehung war, dann ja, ohne Beziehung aber auch mal wer anderes..

• 0
    Antwort von Black84 Black84

gehe auch strark von nr 2 aus^^ selbst aufpassen reicht nicht falls du amit interruptus meinst^^

• 0
    Antwort von UuHrs UuHrs

ich würde zum arzt gehen

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

wäre möglich... warum machst Du sowas ?

• 0
    Antwort von mikael mikael

Wenn man ständig Aufpassen muss, macht der sex überhaupt spass?

ja

• 0
    Antwort von smarty1610 smarty1610

Ich denke das du nur schwer kinder bekommen kannst

• 0
    Antwort von mrpancake mrpancake

weißt eh, was "sein kann". die möglichkeit besteht sicher, auch wenn die chance klein ist. warum passt du auf, verhütest in dem sinn aber nicht ? lg :)

weil ich von der Pille evtl wieder Depressionen bekomme, und keine Spirale will und bei der 3-Monatsspritze kann es nach dem Absetzen Probleme geben wenn man Kinder will

Kommentar von mrpancake mrpancakemrpancake

oh pardon. gummi ? wird ja auch in seinem interesse sein, oder :) ? nja, alles gute jedenfalls, aufpassen! lg

Kommentar von Blondi21 Blondi21Blondi21

und auf Kondome bist du auch allergisch oder was??

richtig

Kommentar von Feenwald FeenwaldFeenwald

es gibt diese Methode mit einem Zykluskalender. Also fruchtbare, unfruchtbare Tage rausfinden. Ist zwar keine 100% sichere Methode, aber doch allemal sicherer als "Aufpassen"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.