Wir haben beschlossen meine alte X-Box 360 meinen ältesten zum Geburtstag zu schenken.Dazu einige Spiele. (Fifa 08-10 & Need for Speed Carbon).Letzteres ist sein Lieblingsspiel geworden.Um die Sache unter Kontrolle zu haben wurde vereinbart das er alle 2 Tage spielen darf.Denke das ist zu seinen Besten. Wir achten auch darauf das er dies auch max. 2 Stunden spielt.
Nun gibt es ständig Diskussion darüber.Wenn man sagt nun Kind heute ist es schon spät du warst beim Kumpel spielen,Es ist jetzt 18.50 uhr du musst morgen früh aufstehen.Zähne putzen und ins Bett. er ist am schimpfen wie wild.bockt,heult alle zusammen! Ich habe Ihm mehrmals angedroht ihm die Box wegzunehmen,da mir das gequarke auf den Sender geht,und er nicht versteht wenn wir "nein" sagen das dies ein Grund hat.
Gestern war es passiert,ruck zuck hatte ich die beiden Stecker aus der Box gezogen und das Teil im Schrank vershwinden lassen.Er völlig entsetzt und fing natürlich an zu heulen. Meine Frau konnte die Aktion meinerseits nicht nachvollziehen und sagte "super das er jetzt heult is ja auch nicht Sinn der Sache". Nun nach einer Drohung folgen Taten.Er hat nicht aufgehört also Konsequenz.....
Was würdet Ihr an unserer Stelle machen???
mit der Eieruhr gefällt mir.