2

7-Gang-Menü

Frage von MimiDoni MimiDoni

Ich hab mal so ein 7-Gang-Menü zusammengestellt

Es soll ein Degustationsmenü sein, Saison Frühling (natürlich), Herkunft Österreich...

Bitte wenn ihr ne ahnung habt also so menüszusammenstellung und mit weinen auskennt dann freu ich mich auf jeden T I P P......

Gourmet-Menü

Spargel-Vinaigrette mit hausgebeiztem Lachs ~~~ Klare Fischsuppe mit Knoblauchtoast ~~~ Gebratene Wachtel mit Rotweinsauce im Bandnudelnest ~~~ Passionsfrucht-Sorbet mit Sekt ~~~ Rosa gebratenes Tiroler Kalbsrücken-Steak auf Morchelrahmsauce mit Wildreis und Broccoli  ~~~ Lauwarmer Bergcamembert mit Trüffelöl und Hausbrot ~~~ Schokomousse-Terrine mit Amarena-Kirscheis      Ich sch.... mich echt an bei der Abgabe dieser SChulaufgabe :(:(:(:(:(:(:(
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Wolfgang1160 Wolfgang1160

Zum Wein ein Grüner Veltliner DOC aus dem Weinviertel. Du kannst deinen Mastdarm beruhigen, es ist einzig was dir vorschwebt.

Kommentar von Wolfgang1160 Wolfgang1160Wolfgang1160

Danke für dein Sternderl!

• 0
    Antwort von Spirou Spirou

Zwei Vorspeisen mit Fisch, geht laut Menuelehre gar nicht!

Kommentar von MimiDoni MimiDoni

joah,

danke

sonst passt alles???

Kommentar von MimiDoni MimiDoni

joah,

danke

sonst passt alles???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.