Frage von ChillnSans, 51

7 Days to die mitspieler gesucht! (Xbox One)?

HI! Ich habe mir vor kurzem 7 Days to die gekauft und habe es schon eine lange zeit gespielt. Doch alleine wird es langweilig. Ich suche ein paar Mitspieler, mit denen man auchmal am abend ein bissl zocken kann und diese spiel genießen kann. freue mich auf jeden der bereit ist zu zocken ;) einfach Gamertag als Kommentar unten hinschreiben. ich werde euch dann Adden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBang1988, 25

MoIn Kollege und ich hätte wohl Lust aber wir können nicht mal mehr miteinander auf unserer Karte zocken. Wie ist es bei dir?

Kommentar von ChillnSans ,

ich komme auf meine maps aber hab halt noch nie multiplayer gespielt weswegen ich ja nach leuten frage ;)

Kommentar von BigBang1988 ,

Ok dann kannst du mir ja mal einen Gefallen machen die Box anschmeissen einer öffentlichen Sitzung beitreten. Und ob es klappt oder nicht schreibst du mir dann bitte! Würdest du das eben machen?

Kommentar von ChillnSans ,

klar einen moment :)

Kommentar von ChillnSans ,

aaaalso  er versucht sich zum server zu verbinden aber dann dauert es um die 5 minuten um mir zusagen das er verbindungsfehler festgestellt hat. wäre es möglich das sie grade veränderungen an servern vornehmen?

Kommentar von BigBang1988 ,

Das ganze geht seit dem vorletzten Update so! Das ist ca 2-3 Monate her seit dem kann man nicht mehr zusammen spielen. Tut mir leid aber mit zocken wird nichts zumindest nicht bei dem Spiel!

Kommentar von ChillnSans ,

auch nicht in einer privaten lobby? soweit ich weiß (ist bei den meisten spielen so) sind die privaten lobbys separat d.h. die laufen meist flüssiger weil sie halt nicht öffentlich für alle verfügbar sind. vielleicht könnte man da joinen :/

Kommentar von ChillnSans ,

hey ich bins nochmal, es ist ein update dafür rausgekommen. vtl gehts jzt wieder ;)

Kommentar von BigBang1988 ,

Hi ja versuche es mal zocke im Moment nur Division. Kannst j dann Bescheid sagen

Antwort
von Steffman80, 1

Patch 1.7 hat keine Besserung gebracht...hoffe auf 1.8.

Antwort
von BigBang1988, 11

Ne du das geht nicht hat nix mit privat zu tun. Online ist online.

Kommentar von ChillnSans ,

das ist blöd... ich hab grade eine email an den support geschrieben. eventuell befassen sie sich mit diesem problem nachdem die email gelesen wurde

Kommentar von BigBang1988 ,

Schreib mir mal eine FA mit deinem GT dann Adde ich dich am we

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community