Frage von NurDerHSV188765, 39

7 days to die kaufend?

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Was haltet ihr von dem Spiel falls ihr es besitzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabos069, 10

ich halte viel von dir
eh von diesem sieben irgendwas

Antwort
von Kathyli88, 18

Ist nicht schlecht aber auch nicht grade der hammer.

Ich würde eine 5 von 10 punkten geben

Ich würde es nicht mehr kaufen. Eher tom clancys the division

Kommentar von NurDerHSV188765 ,

Mich hat das sehr interessiert das man alles bauen kann. Werden die Sachen gespeichert online oder fängt man bei jedem spielantritt neu an wenn man im koopmodus spielt?

Kommentar von Kathyli88 ,

Wird gespeichert. Ich habe viele spiele dieses genres gespielt (alle die es gibt, mein steamaccount umfasst etwa 2100 spiele) ich würde es nicht mehr kaufen, aber das hängt wohl auch an den eigenen ansprüchen.