Frage von 0CharlieHarper0, 39

7 Days to die (Das Spiel)?

Hallo,

ich habe heute zufällig dieses Spiel bei Amazon gesehen. 33 Euro für PS4. Ich stehe auf Zombies und so Überlebenszeug. Hat jemand dieses Spiel bzw. schonmal gespielt? Lohnt sich der kauf?

Dank euch :)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 10

https://www.youtube.com/results?q=7+days+to+die+deutsch

hier kannst du dir ein Bild von dem Spiel machen. Auf PC ist es merkwürdiger weise noch in der Early Access Phase! Ist nicht wirklich zu empfehlen.

Die Publisher wissen nur das sie mit dem Spiel den nerv der Zeit treffen, da viele auf DayZ warten und auf Zombies und Survival Games stehen ;)

Antwort
von Counterquest, 23

Das Spiel an sich lohnt sich zu kaufen. Nur nicht auf PS4, weil das Spiel noch viele Fehler hat-es ist aber erst erschienen- wird sich denk ich mal noch ändern

Kommentar von 0CharlieHarper0 ,

Wahrscheinlich wird es durch spätere Updates noch besser.

Kommentar von Counterquest ,

Ja das denk ich auch. Trotzdem würde iich mit dem Kauf noch warten

Antwort
von Fabian1887, 22

Lohnt sich nicht fürs spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten