1

7 bmw auto reifen ?

Frage von singel2009 singel2009

hi habe bei mir in keller 220/55vr390 reifen stehn von meinen 7 bmw die reifen sind 9 oder 10 jahre alt. was könnte ich noch dafür bekommen ? link um foto anzusehn https://www.facebook.com/photo.php?fbid=277936558935715&set=a.16911652648438...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von greyfellow greyfellow

Hallo,

ich brauche zwar nur einen Reifen, um meinen E 24 (z.Zt. in Restauration) zu bewegen, würde aber evntl. alle nehmen. Falls die Reifen (mit felgen ?) noch vorhanden sind, bitte Mail oder Anruf unter 0172/53 40 40 2. Danke. MfG. G.Wagner

• 0
    Antwort von CodeRed CodeRed

Verschenke die Reifen, dann musst Du für die Entsorgung nichts mehr bezahlen.

• 0
    Antwort von Isar12 Isar12

Nichts. Denn 10 Jahre alte Reifen taugen nichts mehr. Auch wenn das Profil noch gut ist. Das Gummi altert und wird spröde. Die Reifenhaftung in Kurven und beim Bremsen leidet deutlich. Das tut sich kein vernünftiger Mensch an. Du musst sie entsorgen.

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Du könntest eine Strafe für unnütze Müllaufbewahrung bekommen!

Frag Dich mal bitte selbst, ob Du solch einen alten Schrott noch kaufen würdest!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.