gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

7-9 sitzer günstig mieten vom 17april für 3 tage möglichstgünstig

gefragt von Punked2007 am 19.03.2009 um 0:55 Uhr

Hallo liebe community,

Ich brauche ab dem 17.04.09 einen 7-9 sitzer um damit eine strecke von ca 400km hin und 400km zurück also 800km Fahrstrecke.

Ich habe mich online erkundigt und einiges gefunden doch die Preise waren nicht in meinem budge, deshalb wende ich mich an euch ob ihr vielleicht jemanden kennt der im umkreis D-90 Nürnberg / Fürth jemanden kennt der im preis von ca 250-300 euro mir diese fahrt ermöglicht da meine kusine Ihr Konfirmation feiern will und ich momentan nicht mehr finanzieren kann. Natürlich wird der Wagen dan mit der gleichen Tankladung wieder abgegeben.

Meine Situation ermöglicht es mir nicht mehr mittel zur Verfügung zu stellen, hoffe es findet sich jemand der mir da weiter helfen kann.

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kleinbus (8)
kleinbusausleihen (1)
kleinbusmieten (1)