1

7-8 kilo Abnehmen,brauche Tipps

Frage von drunkenmaster drunkenmaster

Hallo ich wiege 70 Kg und möchte ungefähr runter auf 62-64 Kilo runter bin 1,78 groß. Hab schon viel versucht viel wasser trinken äpfel und bananen essen..aber beim mittagstisch schlag ich immer kräftig zu sonst hab ich einfach keine Power für den restlichen tag...soll ich mitttags weniger essen !? Wasser weiter viel trinken ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Nadinchen76 Nadinchen76

70kg bei 1,78m ist doch o.k...oder findste nich?

• 0
    Antwort von SuperBaldo SuperBaldo

Schau mal hier nach:

http://abnehmtipps-online.npage.de/

;)

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Warum möchtest du denn klapperdürr sein?

• 0
    Antwort von chick chick

Man kann ruhig auch mal was mehr essen. Es kommt viel mehr darauf an, WAS man isst. Stichwort--> wenig Fertiggerichte, gesund kochen, viel Grünzeug. Man kann ja auch ohne sich dazu zu zwingen, viele Vitamine zu sich nehmen, mach Dir doch `nen Smoothy: alles an Obst was Du magst + Buttermilch und alles pürieren.

• 0
    Antwort von Laxo0 Laxo0

Also mach auch grad eine "Diät".

Seit 1 Januar^^ und hab jetzt innerhalb von knapp 4 Wochen ung 5 kg abgenommen.

Ich hab angefangen mit Reis und Obst am Tag und vorallem viel trinken.

Dann habe ich mir Roggen Vollkornbrot gekauft und esse jeden Tag 2 getoastete Brote mit Putenwurst oder Hähnchenfilet. Dazu noch OBST und viel Wasser. Aber an manschen Tagen ess ich auch wieder ganz normal, nur die arg fettigen Sachen wie Chips und Co KG lass ich weg.

Bei der Reisdiät verlierst du Anfangs schnell an Gewicht aber ist dann fast nur Wasser.

Viel Erfolg.

• 0
    Antwort von Jugobetrugoo Jugobetrugoo

ganz viel joggen und gesund ernähren ;)

• 0
    Antwort von aleida aleida

Das was Du oben nennst ist schon recht gut... Viel Wasser trinken, das nimmt den Hunger. Versuche auf Vollkorn umzusteigen, dann bekommst Du weniger Hunger. Sport wäre prima - wenn Du nicht der Typ bist, dann steige einfach mal Treppen, statt Fahrstuhl etc. Versuche liebe 5 Mahlzeiten am Tag (kleine) als 3 große...

• 0
    Antwort von Minar338 Minar338

Sport!

• 0
    Antwort von nokiaclassic nokiaclassic

ja viel vitel wasser trinken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.