hallo leute, darf ich mich vorstellen, ich bin marie, 19 jahre alt, 1.67 und wiege 65 kg. ich würd gern 7-8 kg abnehmen, so 57 kg wären ideal.
nun meine fragen:
ab jetzt möcht ich beginnen, hab mir alles ausgerechnet ich darf 1.300 kcal zu mir nehmen.
meine frage ist, könnte ich diese 7-8 kg in ca 4 monaten loswerden? wenn ich 3 mal pro woche sport mache (2x 1 stunde schwimmen und 1x 30 min joggen) 20 min krafttraining jeden tag
bei mir ist das naschen das problem, ich nasche leider gern doch ich weiß, dass ich es einschränken muss bzw ganz weglassen sollte, aber dann hab ich angst, dass ich fressattacken kriege.
was meint ihr, könnte ich mir jeden tag 1 schokoriegel gönnen ? um die FA zu vermeiden?
in der früh werde ich mir einen obstsalat mit naturjoghurt machen(äpfel, erdbeeren, ananas, marillen) und nen anderen tag mal ne suppe, damit es abwechslungsreich ist.
zu mittag 2 scheiben schwarzbrot mit käse, aufstrich, pute ... oder nen mozarellasalat mit dressing
und am abend dann was gutes kochen, wie putenbrust mit salat und 2 kartoffeln oder fisch mit gemüse, oder ein steak mit reis, natürlich alles möglichst fettarm zubereitet und mit wenig salz. (sehr proteinreich eben).
als süße variante würd ich dann nen schokoriegel essen, wie oben erwähnt oder mal nen soja-pudding.
und ja natürlich das allerwichtigste nicht zu vergessen, wasser. ich selbst trinke pro tag 1.5 liter wasser, möchte jetzt mehr trinken so um die 3 liter.
so das war mal mein plan, ich würd von euch nun gern wissen, ob ich damit gesund abnehmen könnte, ohne jojo und in einem zeitraum von ca 4 monaten?
bitte um antwort, lg marie
danke für die tipps, nur das mit dem mittagessen und abendessen lässt sich nicht vermeiden ich arbeite nämlich immer bis um 19 20 uhr
es sei denn ich koche in der früh und esse es in der arbeit, das würd auch gehn :)
danke nochmals