2

7:30 Morgens ;Baustelle

Frage von Arian1996 Arian1996

Hey also ich habe seid anscheind heute genau neben meinem fenster eine baustelle und die bohren i-was und das is verdammt laut und WTF wir haben 7:30 bzw jetzt 8:30 kann mir wer helfen vllt wie ich das gerräusch leiser machen kann? oder kann ich sogar zu den leuten gehen und sie bitten aufziuhören?

LG Arian

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 5
    Antwort von Mendian Mendian

Aufstehen, Fruehstuecken und dann raus ins pralle Leben.........

• 4
    Antwort von Phantom12 Phantom12

In der woche dürfen die arbeiten. Was muss das muss. Fenster zu oder Ohrenstöpsel ;-)

Kommentar von Gelehrter GelehrterGelehrter

Es gibt noch eine ander Lösung zum Kaffee einladen und bis 16Uhr mit denen plaudern.

• 3
    Antwort von Reservist Reservist

Nein. Geht nicht. Sei lieber froh, dass du aufgeweckt wurdest und nicht den ganzen Tag im Bett rumgammelst.

• 1
    Antwort von alana8 alana8

die werden bestimmt nicht, nur wegen dir aufhören ^^ klemm dir dein kissen über den kopf oder mach dir kopfhörer in die ohren und hör musik.

• 1
    Antwort von DollyPond DollyPond

bauarbeiter und handwerker fangen um 07:00 uhr an zu arbeiten, dagegen kannst du leider nichts machen. wenn du schlafen willst, nimm oropax, die dämpfen die geräusche. ansonsten: fenster zu - musik auf!

Kommentar von Arian1996 Arian1996Arian1996

was sind oropax?:D ja hab fenster zu un dmusik auf aber ich höre das gerräusch immernoch >.<

Kommentar von frischling1989 frischling1989frischling1989
    Kommentar von DollyPond DollyPondDollyPond

öhrstöpsel. die bekommst du in der apotheke oder auch in der drogerie. wenn du pech hast, bleibt die baustelle ein paar tage, da lohnt sich der kauf. :O)

https://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid=googlegeohropax&_filterkat1=ohropax

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

im baumarkt oder der apotheke gibt es ohrenschützer. und ob du es glaubst oder nicht, es gibt leute, deren reguläre arbeitszeit um 6:00 beginnt.

• 0
    Antwort von Fotografin1958 Fotografin1958

Es darf werktags (also von Montag bis Samstag) ab 7:00 h gearbeitet werden ... es dürfen auch laute Arbeiten durchgeführt werden!

Welche Zeiten wären Ihnen denn genehm? Sollen die Bauarbeiter beim nächsten Mal sich von Ihnen eine schriftliche Genehmigung abholen und die Arbeitszeiten mit Ihnen absprechen? Möchten Sie stattdessen lieber die Unterbringung in einem ruhigen Hotel während der Bauarbeiten auf Kosten der Baufirma? Oder wie darf ich Sie verstehen?

Ich würde sie zum Kaffee einladen und plaudern mit ihnen bis 16Uhr.

Kommentar von Fotografin1958 Fotografin1958Fotografin1958

Kaffee ist zwar ganz nett ... aber würden Sie den guten Leutchen auch ihren Lohn zahlen, denn ich befürchte, dass die Bauarbeiter ohne Arbeit auch kein Geld bekämen!

• 0
    Antwort von Gelehrter Gelehrter

Stecker raus ziehen,Wassereimer rausschütten,Polizei rufen.Feuerwehr anrufen.Hilft das alles nichts.Dann musst du Watte ins Ohr stecken. Lade sie ein zum Kaffee.und plaudere mit ihnen bis 16Uhr.

Kommentar von flirtheaven flirtheavenflirtheaven

dann musst du schon bis 22:00 mit ihnen plaudern, ab dann greift das bundesimmissionsschutzgesetz

Was ist das für ein Gesetz? ich glaube gehört habe ich es schon mal.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Scherzkeks...

Die Leute machen einfach ihre Arbeit. Und du kannst fast froh sein, wenn sie nicht schon vor halb acht anfangen.

Wenn Du nachts gearbeitet haben solltest und jetzt schlafen müßtest, kannst Du nur noch Ohrstöpsel nehmen - oder Dich vorübergehend bei einem Freund einquartieren oder so was.

• 0
    Antwort von Sonderzeichen2 Sonderzeichen2

Das wird leider nichts. Wann sollen sie denn sonst bauen? Sie haben keine Ferien. ;-) Du kannst Dir ja Ohrstöpsel reinmachen.

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

Wann sollen die denn dann anfangen zu arbeiten?

Es ist doch spät genug.

Die Bohrarbeiten werden nicht für den Rest Deines Lebens andauern.

Setze einen Kopfhörer auf oder ziehe auf eine einsame Insel

• 0
    Antwort von frischling1989 frischling1989

kauf dir oropax. die bitten aufzuhören glaub ich net da die ja auch nur ihre arbeit machen

• 0
    Antwort von MrsNilson MrsNilson

Na das sie aufhören, kannst du bestimmt nicht sagen ^^ Die baustelle ist ja sicher genehmigt, und daher hast du da nix zu melden ^^ LEIDER

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Die Geräusche lassen sich nicht leiser machen und aufhören werden die auch nicht, weil du noch ein bischen schlafen möchtest. Da musst du durch.

• 0
    Antwort von RiverTear RiverTear

Aufhören werden die nicht. Das ist wohl eine von der Stadt genehmigte oder sogar angeforderte Baustelle. Ab 7 Uhr darf man lärm machen. Oropax helfen ;) Und Fenster zu machen.

• 0
    Antwort von kaiherold kaiherold

Nein, wenn die da bohren haben die eine genehmigung dafür aber normalerweise geht das nicht allzu lang. Ab 8.00 morgens dürfen die anfangen laut zu sein ...

Kommentar von flirtheaven flirtheavenflirtheaven

nicht erst ab acht

• 0
    Antwort von schnittiig schnittiig

aufhören werden sie sicher nicht wenn du zu ihnen gehst ^^

mach alle Fenster zu bevor du schlafen gehst. das dämmert den Lärm auch ein bisschen.

oder Ohrenstöpsel ^^

Kommentar von schnittiig schnittiigschnittiig

dämmt statt dämmert ^^

• 0
    Antwort von EinBenutzername EinBenutzername

nächstes mal oropax im haus haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.