1

7. Klässler aufgepasst!

Frage von gelisse gelisse

Ich hoffe die 12/13 jährigen hier können mirt weiterhelfen! Ich will mit "meinen" 7. Klässlern was zum Thema Schüleraustausch machen. Was interessiert euch da bzw interessiert euch so etwas überhaupt? Das Leben in anderen Ländern und deren Sitten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von bakoon bakoon

Das ist toll :) Haben wir auch gemacht. Wie wärs mit gruppenarbeit oder Plakaten wie sie sich es vorstellen. Villeicht sind an euer schule grade austauschschüler? Die könnten doch eine stunde mal kommen und fragen beantworten

• 1
    Antwort von airplanesx3 airplanesx3

hey,ich bin zwar 14 aber ich hoffe ich kann trotzdem weiterhelfen:D mich persönlich intressiert so etwas sehr. vorallem amerika,frankreich und andere länder in europa. vielleicht kann man ja auch echt an einem austausch teilnehmen

• 0
    Antwort von user1068 user1068

ich find sowas cool! ^^: ein anderes land kennenzulernen, und die kulturen zu entdecken...! das ist doch echt toll sowas machen zu dürfen oder?

• 0
    Antwort von RumLum RumLum

Hay,

Ich bin zwar kein 7.Klässler aber wie wäre es wenn du deine Schüler selber fragst?!? Die könnten es dann z.B. in der Klassengemeinschaft entscheiden;-)

LG RumLum

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.