Frage von Maxiboy9000msp, 22

7 stunden autofahrt beschäftigung?

Ich fahre in den nächsten tagen in meine heimat Ich werde 7 Stunden fahren und brauche eine Beschäftigung ich bin 13 und bitte schreibt nicht das ich irgendwas zählen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liz902010, 14

Kannst du beim Fahren lesen, ohne dass dir schlecht wird? Nimm dir ein Buch/eine Zeitschrift/ein Comic mit. Musik geht auch immer.

Falls du ein Smartphone hast, lade dir vllt noch ein paar gute Apps zum Spielen runter (und vergiss nicht das Handy selbst auch aufzuladen). Oder eventuell könnt ihr einen Laptop mitnehmen, so könnte man einen Film gucken?

Antwort
von Nordseefan, 16

Stimmt, über das Alter bist du wohl dann doch raus.

Obwohl: zähl mal Autos..... ;-)

Du kannst lesen, wenn dir dabei nicht schlecht wird. Oder auf einem Tablet Filme schauen. Musik oder Hörspiele anhören, schlafen, mit den anderen reden

Antwort
von sekundenxblicke, 16

Mach Nacht durch und schlaf dann, oder nimm dein Nintendo mit.. hör Musik ... nerv deine Geschwister .. 

Antwort
von MrRomanticGuy, 15

Schlafen ^^ Oder Du hast Glück und irgendwas mobiles zum Computerspielen. ^^

Antwort
von Dayena, 16

Musik hören besstee

Antwort
von Tim774, 16

Lies ein Buch. Vorsicht dir kann übel werden beim Autofahren durch das lesen. Gute Handyapps die man offline Spielen kann. Dazu dann ein Akkuladegerät habe den Namen net im Kopf, damit dein Handy nicht leer geht. Ich hoffe dir helfen die beiden Beispiele.
LG Tim774

Antwort
von xLucifer, 16

Buch oder Nintendo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community