Frage von Hakucii, 23

6Wochen Regel mit chronischer Erkrankung?

Hallo,

Ich habe heute von einem Freund erfahren, dass mein Geschichts Lk Lehrer mir 0 Punkte geben möchte weil ich im 4. Semester nicht mehr als 50% den Unterricht besucht habe.

Es gibt jedoch zwei Dinge die Ihr Wissen müsst: Ich leide an einer chronischen Erkrankung. Ich habe einen Nachweis vom Krankenhaus meinem Tutor abgegeben. Das soll bedeuten, dass die 6 Wochen Regel nicht für mich gelten sollte, oder nicht?

Die zweite Sache: der Lehrer war wine ganze Woche Krank ihr ihr wisst doch bestimmt wie kurz das 4. Semester ist?

Was kann ich also in dieser Situation tun?

Antwort
von AnnnaNymous, 23

Ich habe heute von einem Freund erfahren, 


Wieso von einem Freund und nicht vom Lehrer selbst? Der Gerüchteküche ist selten zu trauen. Wende Dich an den Lehrer und an den Schulleiter.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community