Frage von 1chichi, 36

6 Wochen hitze und Wasser = Keine Periode - Woran könnte das liegen?

Hallo.Erstmal paar Vor Infos :D : Letztes Jahr war ich 4Wochen lang in Spanien.So etwa 35-40 Grad oder höher war es,sind aber jeden Tag ins Meer gegangen.Und eig hätte ich da ja ganz normal meine Periode bekommen sollen aber das habe ich nicht (yeay ^^).Erst als wir zuhause waren bekam ich ein paar Tage später meine Periode.Woran könnte das liegen?Und denkt ihr das könnte diesen Sommer auch nochmal passieren?Ich bin dann aber fast 6Wochen in Spanien( Eig. das selbe wetter und meistens im Wasser :D).Weil wenn man dann 6Tage nicht ins Meer geht is auch blöd...Und nein ich gehe nicht mit Tampon ins meer :D

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 24

Ungewohnte Temperaturen, gerade wenn es sehr warm ist können sowas beeinflussen. Ob das allerdings wieder passiert kann dir keiner sagen.

Antwort
von Mchen01, 10

Durch temparatur, schwitzen viel bewegung, kann sich die periode schon verspätern aber wenn du sie normaler weise regelmäßig hast, wird es relativ unwahrscheinlich das du sie garnicht bekommst in den 6 wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community