Frage von Pitbully, 58

6tage krank kann es folgen haben?

Ich bin nicht mehr schulpflichtig und war die erste Woche nicht in der Schule (Ausbildung) weil ich operiert werden musste. Habe natürlich Krankmeldungen und wollte heut wieder gehen, leider ist mir seit gestern extrem übel, ich habe gestern nichts essen können und jetzt nach einem Brot hab ich das Gefühl mein ganzer Magen dreht sich. Wenn ich heute wieder nicht gehe habe ich 6 Tage gefehlt aber ich hab Angst mich in der Schule zu übergeben wie beim ersten Tag!

Antwort
von Samila, 40

kann es sein das du einfach aufgeregt bist da du später als alle anderen kommst, alle augen auf dich gerichtet sind?

in solchen situationen gehts mir genauso. geh erst mal hin, es wird sicher nur die aufregung sein

Kommentar von Pitbully ,

Quatsch, ich war die ersten zwei Tage dort. Ich kann mit blicken und Aufmerksamkeit fremder gut umgehen☺️

Kommentar von Samila ,

dann geh zum arzt und mach wieder krank, sieht unheimlich gut aus, als es erstmal auszutesten ob es gleich vorbei ist

Kommentar von Pitbully ,

Ohja, seit Sonntag morgen geht es mir gut. Klar wird es dann ganz plötzlich im stickigen Klassenzimmer besser

Antwort
von Deepdiver, 36

Wenn du krank bist, geh wieder zum Arzt und lass dir eine erneute Bescheinigung ausstellen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von Pitbully ,

Zum Arzt gehe ich so oder so, diese Übelkeit IST echt nicht normal

Kommentar von Deepdiver ,

Dann lass dich erneut da krankschreiben. Gute Besserung.

Antwort
von malour, 13

Wenn du krank bist, bist du krank. Krankschreibung holen und mal durchchecken lassen woher das kommen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten