Frage von zwiebelringe17, 67

6ssw und Bauch ist sehr hart?

Mein Bauch ist gestern Abend sehr hart gewesen und hatte auch sehr Bauchschmerzen . Aber heute geht's mir gut . Soll ich mir darüber sorgen machen ?

Antwort
von Chloe0487, 31

Wenn du Magnesium zu Hause hast nimmt mal 250mg pro Tag damit sich die Gebärmutter beruhigt und viel viel schonen 😊 alles Gute 🍀 

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Danke ❤️

Antwort
von arabara, 21

Hallo, wenn du dir unsicher bist und dich unwohl fühlst ab zum FA. Ich könnte mir vorstellen, dass du Blähungen hast. Das ist eine typische Schwangerschaftsbeschwerde zu Beginn. Schau mal http://www.mamawissen.de/schwangerschaftsbeschwerden/ Durch die Hormonumstellung verändert sich auch die Verdauung, alles wird langsamer. Versuche es mal mit viel trinken, Bewegung an der frischen Luft und einem warmen (nicht heiß) Kirschkernkissen. 

Antwort
von Goodnight, 31

Eigentlich schon, schone dich. Eine Fehlgeburt kann man in diesem Stadium kaum verhindern.

Antwort
von cooooffeiiiin, 34

du solltest einen arzt aufsuchen, der kann dir helfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community