Frage von matthiasmagbrot, 17

6s Mehr Möglichkeiten bei Jailbreak?

Meine Schwester hat grade gesagt das es mehr nögluchkeiten gubt an 6s etwas mit 3D Touch zu machen wenn man das Smartphone jailbreakt. Stimmt das?

Antwort
von Christophror, 11

Lass bloß die Finger davon. Du verlierst die Garantie und dein Handy kann dadurch kaputt gehen. Denk in 3 Jahren mal darüber nach.

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 13

Kommt drauf an, ob es schon entsprechende Cydia-Tweaks gibt, die daraus mehr machen können.

Aber letztendlich ist ein Jailbreak in der Regel nicht zu empfehlen. Es bringt mehr Probleme als Nutzen!

Antwort
von Christophffel, 17

Wenn du dein Handy jailbraken möchtest, und eine iphone hast..... wird es eher schwierig, denn bei Apple verfällt (im Gegensatz zu den meisten samsung Geräten die Garantie. Außerdem ist das bei dem 6s BESONDERS schwer und es gibt auch beiweitem nicht so viele Möglichkeiten.

LG Christophffel

Kommentar von Christophffel ,

jailbreaken*

Kommentar von BioExorzist ,

Bei Samsung & Co. sieht das nicht anders aus, mit der Garantie! Ist aber auch verständlich, da eben durch Jailbreak/Root durchaus Schäden am Gerät auftreten können, für die der Hersteller eben nichts kann!

Das iPhone 6s lässt sich genauso, wie jedes andere iPhone auch Jailbreaken. Es muss eben nur ein Jailbreak für die jeweilige iOS Version vorliegen.

Kommentar von Christophffel ,

richtig! Aber leider gibt es nicht so viele iOS jailbreakes wie bei Android...

Antwort
von goSurf, 15

Ist kein Jailbreak draussen also schwer zu sagen...

Antwort
von SepperTV, 12

Ja z.B.mit activator kannst du unendlich viele Verschiedene Funktionen umstellen aber auch forcy, UniversalForce.(Achtung Garantieverlust bei Jailbreak)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten