1

6qmm sind wieviele mm?

Frage von steffen442 steffen442

Hallo zusammen,

ich brauche mal hilfe. wieviel sine 6qmm in mm umgerechnet? könnt ihr mir da helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Du kannst keine Flächen in Längen umrechnen!!!!!

Kommentar von erweh erweherweh

So ist es!

Kommentar von Schnulli00 Schnulli00Schnulli00

Ich fühl mich manchmal soooo müde....

Kommentar von Hycrion HycrionHycrion

hahahahahahahahahahahahahahahahahahaah HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA

• 1
    Antwort von Ahnungslos94 Ahnungslos94

6 mm²

Möglicherweise hilft etwas mehr Konzentration beim Matheunterricht ;-)

• 0
    Antwort von steffen442 steffen442

offentsichtlich versteht mich keiner. hier mal genauer was ich will. in meinem auto liegt vom vorbesitzer ein stromkabel für die entstufe. möchte gern wissen wieviel mm² es sind. ich hoffe jetzt bersteht ihr mich. dafür muss es ja auch eine formel geben.

• 0
    Antwort von MarcoausKoeln MarcoausKoeln

Na 6 mm im Quadrat...

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Unendlich? Du kanns höchstens 6 x 6 rechnen, aber eigentlich sind Flächen keine Längen.

• 0
    Antwort von coroner coroner

haeh ? du kannst nicht eine Fläche als Gerade Messen... Das ist so als würdest du fragen wieviele liter in 2m Fanta sind

Kommentar von honey101 honey101

hört sich super an xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.