Frage von 6n2atlimit, 23

6n2 gti Probleme?

Gutem Morgen zusammen ich habe mir auf meinen 18ten geburtstag einen Polo 6n2 GTI 1.6 16v gekauft. Habe ein KW Variante 1 und ein K&N Luftfilter.

Hat der Wagen Standart Probleme welcher die meisten 6n2 haben ? Wie viele Kilometer macht der Motor bei guter Wartung ?

Freundliche Grüsse

Antwort
von RefaUlm, 8

So was fragt man vorher bzw informiert sich bevor man sich ein Auto kauft...

Für das was der gekostet hast, gibt's etliche Wagen die weitaus mehr Potenzial haben und sehr wahrscheinlich auch länger halten...

Was deinen Wagen angeht, ist ein VW, wenn du Glück hast und ihn pflegst, kannst du deine 200k und mehr erreichen, hast du Pech und irgendwas deiner Hardware (Motor/Zylinder, Turbo, DSG (wenn mich nicht alles täuscht)) ist eines der immer wieder vorkommenden Montagsprodukte aus dem VAG Konzern können sehr kostspielige Reparaturen auch in der Garantie Zeit auf dich zukommen...

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community